Mal eine einfache Frage ..... ...!
Gibt es denn dafür keine Bedienungsanleitung ... ...?
Gruß
Buddy
Mal eine einfache Frage ..... ...!
Gibt es denn dafür keine Bedienungsanleitung ... ...?
Gruß
Buddy
Kann mir kaum vorstellen,selbst wenn es möglich wäre,das ein NISSAN Händler seine Existenz aufs Spiel setzt und
sich Strafrechtlicher Verfolgung aussetzt,nur um einen Kunden einen Gefallen zu tun!!!
Dabei liefe er außerdem Gefahr das sein "Guter" Kunde dieses Wissen auch gewinnbringend an den Mann bringen will
und dann ist es nicht mehr weit bis sich die Ersparnis als sehr teuer erweisen kann .... ...!
Gruß
Buddy
Dann viel Spaß beim suchen ........ ..!
Danach suchen "Experten" schon sehr,sehr lange ...!!
Hier,wo ich lebe,wird alles was geht gehackt,gecrackt,kopiert etc.!!
Davon leben ganze IT -Center von ....Und NAVI gibt es hier auch....Aber keine geklonten Karten...Und das will was heißen.. ..!
Wenn Du ein Programm dafür findest brauchst Du nicht mehr arbeiten zu gehen.... ...!
Gruß
Buddy
SOUND........ ...!!
Mein Ex-Nachbar in Pattaya dessen Auto hat Sound.....!! S65 AMG Bi-Turbo
Also zumindest was ich darunter verstehe.... ...!!!
Gruß
Buddy
PS: Nach ca.45 Sekunden wird er erträglich !
Oder...............?????
Einfach den Kühlergrill weiß lackieren.... .... !!!
Dann sieht "ER" aus wie aus einem Guss .... ...!!!
Gruß
Buddy
Also wenn ich sparsam fahren möchte ist der JUKE das falsche Auto.....Aber ich möchte ja nicht.. ...!
Aber "Bewusst" fahren möchte ich schon ....Deshalb ist der JUKE für mich das richtige Auto... ...!
Gruß
Buddy
Nach meiner Nachfrage bei einigen Computer Freaks....... ...
Die SD-Card kannst du ohne Probleme kopieren. Aber das Navi wird die Kopie nicht akzeptieren!!!
Warum das so ist:
Es wird bei Herstellung der Karte in einem nicht beschreibbaren Bereich eine Codierung nach dem CPRM-Verfahren hinterlegt, die wiederum von einem original Navi gelesen und interpretiert werden kann. Wird nun eine Karte kopiert, dann wird der DRM-Bereich logischer Weise nicht mit kopiert, da er zwar lesbar ist, aber nicht beschreibbar ist, also nicht mit kopiert werden kann. Somit funktioniert der Kopiervorgang zwar sauber, das Navi fängt dann auch an, die Daten zu lesen, mosert irgendwann aber, da ihm die "Kerninformationen" aus dem DRM-Bereich der Karte fehlen...
SD-Karten sind nicht nur einfache Datenspeicher, sondern verfügen auch über ein DRM-System (daher der Name Secure Digital). Wenn der Hersteller das verwendet, bist du chancenlos.
Das eingesetzte CPRM-Verfahren (Copy Protection for Recordable Media) wird das komplette kopieren verhindern.
Dabei wird dann ein Schlüssel im geschützten Speicherbereich (ausserhald des Datenbereichs)der Card abgelegt und nur wenn dieser Schlüssel vorhanden ist lassen sich die Daten verarbeiten. Der Schlüssel lässt sich aber ohne den Verschlüsselungsalghorithmus nicht kopieren und den erhalten nur die Lizenzinhaber, also in dem Fall NISSAN hat und der wird den kaum preisgeben.
Aber vielleicht wissen andere da auch besser Bescheid .. ..??
Gruß
Buddy
Dann hat der Kunde der sie bestellt sie !!
Denn kopieren kann man sie nicht !!
Oder was soll man mit derAussage anfangen ... ..??
Gruß
Buddy
Deswegen liebe ich auch die Automatic..... ...!
Gruß
Buddy
Eine Möglichkeit wäre,wenn so schmutzig das reinigen nicht mehr möglich ist....
Bei einem Sattler genau diese Stellen mit Leder (Schwarz) beziehen zu lassen..... Billiger als neue Sitze allemal... ...!
Gruß
Buddy