Beiträge von Buddy

Ok ,
    ich habe einen JUKE gekauft obwohl ich nicht der "Zielgruppe" von NISSAN entspreche,
    na und ??

Ist Konservativ jetzt ein Makel ??? Wieso ist Konservativ bedauerlich ??

Anhänger des Konservatismus wollen altbewährte Grundwerte und Gesellschaftsstrukturen schützen und stehen Revolutionen und gewaltsamen Umstürzen ablehnend gegenüber.Neue Trends und modische Denkströmungen werden oft kritisch betrachtet. Das heißt aber nicht, dass sich Konservative grundsätzlich gegen Neuerungen aussprechen und jede Veränderung für schlecht halten.

Und das ist gut so,finde ich,gerade in der heutigen Zeit!

Für mich (Konservativ) ist ein Forum (Und ich schreibe in Einigen) so etwas wie ein Verein,eben nur im Internet!

In einem Verein treffen sich gleichgesinnte mit gleichen Interessen.

In einem Verein stellt man sich gewöhnlich vor...oder ?? Wieso soll das in einem “Virtuellen Verein” anders sein ??

Es will ja Niemand hier einen detailierten Lebenslauf!!

Aber Name (Vorname reicht ja!), Wohnort und Alter ist ja wohl zuviel verlangt,oder ??

Na ja ...Bin halt konservativ,aber ich bin es gerne und aus Überzeugung!

Gruß
    Buddy

Also damit ich das richtig verstehe !

Der Mensch vom TÜV macht die Zündung an ..Alle Kontrollleuchten funktionieren ... :thumbsup: ...!!

Dann startet er den Motor ...Und die Airbag-Leuchte geht - NICHT - aus ---Und das Interessiert den nicht .. :whistling: ... 8o ... 8) ... !!

Dann hat sich beim deutschen TÜV aber so einiges geändert!! Aber auch gut.... ;) ...!

Gruß
    Buddy

Ja,eine echt schöne Farbcombination!!

Aber wie Tomfred schon sagt....Der Schriftzug ist recht einfach gestaltet... ;( ...!!

Gerade bei einer Werbung für eine Lasershow sollte es auffälliger sein ,erst Recht bei einem so auffälligem Auto !!

So in etwa ..... ;) ...?!
    hqdefault.jpg

Gruß
    Buddy

Vorstellen sollte sich das neue Forenmitglied.....Nicht unbedingt der JUKE!

Also eine Vorstellung geht sogar ohne das man schon Besitzer eines JUKE,s ist ^^ ...Siehe einige Beispiele hier im Forum!

Gruß
    Buddy

Natürlich ..... ;( ...???

Ich bin davon überzeugt es ist ein Kennzeichen eines konsularischen Vertreters in einer deutschen Stadt,hier Frankfurt!

Diese Schilder beginnen stets mit dem Stadtkürzel und dann mit einer "9". Also F = Frankfurt & 9xxx =Konsulat xxxx

Bild 2.jpg

Dritte Variante – Angehörige eines Konsulats
    Angehörigen eines Berufskonsulats ist es möglich, ein Diplomatenkennzeichen der dritten Variante für ihre dienstlichen Fahrzeuge zu verwenden. Es beginnt mit der Stadtkennung des Zulassungsbezirks. Darauf folgen die Stempelplakette und eine drei- bis fünfstellige Zahl beginnend mit einer „9“.

Gruß
    Buddy

Hier mal eine Auflistung der 0-9 Kennzeichen..... ;) ....!

0-99(9)-9 (X), 0-99(9)-99 (X) oder 0-99(9)-999 (X) - Diplomatisches Corps
    0-1 - Kraftfahrzeuge des Bundespräsidenten
    0-2 - Kraftfahrzeuge des Bundeskanzlers / der Bundeskanzlerin
    0-3 - Kraftfahrzeuge des Außenministers
    0-4 - Kraftfahrzeuge des ersten Staatssekretärs im Auswärtigen Amt
    1-1 - Kraftfahrzeuge des Bundestagspräsidenten

Gruß
    Buddy

Wieder ein Beispiel von Schroth ...... ;) ...Sollte Dir evtl. weiterhelfen können ??

FAQ

Fallen beim Einbau eines SCHROTH Gurtes die hinteren Sitzplätze weg?

Nein, SCHROTH Gurte haben mit Ausnahme des Rallye Cross und der Profi FE Gurte ein Trennschloss, so dass man den Vorder vom Endgurt lösen kann. In diesem Fall werden die Original Gurte benutzt. Somit können jederzeit Personen auf der Rücksitzbank befördert werden.

Gruß
    Buddy

PS: Vielleicht einfach mal bei der Firma Schroth,für den JUKE ,anfragen .... 8o ...!

Link:

Home - schroth.com | SCHROTH Safety Products [DE]