Beiträge von Buddy

Da verstehe ich Dich jetzt nicht..... ;( ...!

Du darfst dies Gurte doch nur an den vorgeschriebennen Stellen befestigen,somit hast Du doch gar keine Wahl wo Du Sie befestigen kannst!

Ergibt sich doch immer aus der Einbauanleitung und der ABE dazu!

Sonst verlierst Du ja die Zulassung !! Beispiel Schroth Gurte .......Aber ist bei allen wohl gleich !

Bild 1.jpg

Gruß
    Buddy

PS: Wenn Du Sie einbauen willst,wieso willst Du Sie dann schnell wieder ausbauen ???

Ich war im der Werkstatt und ich hätte eigentlich auch selber darauf kommen können, dass die KA bei den hohen Temperaturen doch mal ein bisschen mehr Leistung braucht und diese Ruckler dann beim An- und Ausschalten des Klimaanlagenrelais entstehen

Also ich fahre meinen JUKE jetzt ca.2 1/2 Jahre und immer mit Klimaanlage an!

Habe sie noch nicht einmal seit Fahrzeugübernahme ausgeschaltet,klar bei den Temperaturen hier,aber da ruckelt nix !

Gruß
    Buddy

Das ist der entscheidende Satz..... ;( ....

Darüber hinaus wird das STD Sport, soweit technisch vorgesehen und an ihrem Fahrzeug möglich, mit Aluminium Uniball Domlagern ausgeliefert. Diese sind bei McPherson Federbeinen, sofern ihre Achsgeometrie dies ermöglicht, zusätzlich mit einer integrierten Sturzverstellung versehen. Die genaue Ausführung variiert je nach Fahrzeugtyp/Ausführung und kann gerne nach Übermittlung der Fahrzeugdaten mitgeteilt werden.

Das Foto zeigt ja nur ein Beispiel Bild :!:

Also erst einmal Fahrzeug Daten angeben und genau nachfragen !!

Gruß
    Buddy

Also ich Denke wenn es "NISSAN" wurscht wäre ,dann hätten sie Deinen Brief erst gar nicht beantwortet!

Immerhin leiten sie die Beschwerde an den Betrieb weiter und sollten sich solche Beschwerden über diesen Betrieb häufen,so glaube ich zumindest,

wird auch ein "Vertragspartner" mit Konsequenzen rechnen müssen!

NISSAN will auch nicht unbedingt,wegen einiger "Üblen Vertragspartner" einen schlechten Ruf bekommen!

Da trennt mann doch sicher eher die Spreu vom Weizen.... ;) ..!

Gruß
    Buddy

Also folgende Smartphones hat mein JUKE “Blauzahn” schon ohne Probleme erkannt:

Samsung div.Modelle , das letzte GALAXY NOTE 4

LENOVO A660 das Wasserdichte

HAIPAI i 9389

JIAYU G3

Also auch “ EXOTEN“ .... ;) ..!

Gruß
    Buddy