Beiträge von 5.Element

    Also ich finde den geposteten Eu Händler nach Besuch der Seite wirklich nicht schlecht :)
    Persönlich würde ich keine Tageszulassung nehmen, da dies bei freiwilligem oder unfreiwilligem ( Treffer-Versicherung) Verkauf natürlich wertmindernd ist
    Is bei den Eu Wägen übrigens genauso ;)
    Das hat jetzt nix mit der Qualität der Wagen als Solches zu tun, rein der merkantile Wert zählt hier
    Ob das jetzt berechtigt ist oder nicht, ist egal, aber Fakt :rolleyes:
    Wenn ich über offizielle Händler / auch über Vermittler- hier den ich gerade angesehen habe
    https://apl.de/neuwagen/nissan/juke/preisliste.php?i=878
    ungefähr bei den Preisen von Tageszulassung oder Eu lande, nehme ich natürlich den offiziellen :saint:
    Dies aber definitiv vordergründig aus dem Grunde, dass der für einen besseren Kurs wieder veräusserbar ist
    Was dann noch reinspielt, ist sicherlich der Zeitfaktor des Wartenkönnens
    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden :2352:

    hab nen Kollegen der kommt bei Wind und Wetter mit seinem 1966 Ford Mustang Convertible (V8 Standart 200 PS, nun ca. 560 PS (Messung noch ausstehend)) zur Arbeit. Wenn der bei Regen los fährt musst acht geben das net sein Heck kommt. :D

    Respekt, coole Socke Dein Kollege :thumbup:
    Jedoch ne Weineck bei Regen, Eis und Schnee zu bewegen is eine harte Sache :D
    Darüberhinaus stell ich mir gerade vor, wie man mit der Weineck einkaufen fährt und schon mit nem Sixpack Bier seine Probleme hat, die zu verstauen :0016:
    Da ist ja selbst der Mustang ein LKW dagegen
    Ich weiß, ist übertrieben, trifft aber den Kern :0005:

    Heiße Gegend hast Du Dir da ausgesucht :0011::D
    Mord im Nachbarhaus, dann noch Typen, die nicht mal Freunde sind, sich ungehemmt bedienen
    Ich glaub, da würde ich nicht lange still halten :evil:
    Beim Kühlschrank und Heimkino versteh ich keinen Spaß :rolleyes:
    Dann noch die Luxussteuer
    Krass ^^
    Ich hoffe, Du kommst trotzdem auf Deine Kosten 8)