Beiträge von 5.Element

    Aber das sehe ich doch ganz genauso :)
    Das Entscheidende, für mich jedenfalls, ist der causale Moment in dem Satz "wenn"
    Dementsprechend sagte ich ja auch "ungefähr beim selben Preis lande " ;)
    Wenn das bei euch gleich einige Tausend Euro bedeutet , kann man das natürlich in Frage stellen :saint:

    Hallo zusammen!


    Fahre jetzt seit ungefähr einem Monat einen Juke :juke_05: (1.5dCi, Tekna), leider in Schwarz.


    Finde die Farbe jetzt auf Dauer ziemlich langweilig

    wie??.. ;(;(;(8|:SX/:/<X
    Schwarz und ziemlich langweilig =O=O=O=O
    Bin geschockt
    Ich persönlich halte den Motor für bedeutend langweiliger :whistling:


    Ich halte es wie Darth Vader und sage: Die Macht fährt schwarz :D:D
    Spontan würde ich dir so geschockt wie ich bin spontan zu einem flotten Rosa raten :0016:
    Oder lass ihn doch einfach folieren, ganz nach deinem Geschmack
    Billig wird es leider in keinem Fall ;)

    @Bellwood
    Ich glaube, die suchen Dir, wenn es möglich ist, einen offiziellen Vertragshändler, der Dir am Nähsten ist
    Wie gesagt, wenn es möglich ist
    Ein Freund von mir hat vor 2 Jahren dort sein Auto gekauft
    Sehr seriös
    Jedoch läuft fast alles über E-Mail und postalisch ab
    Irgendwann hat er dann die direkte Adresse des Vertragshändlers zugesandt bekommen um mit dem in Kontakt zu kommen
    Die geben die erst später raus um ihre Provision zu sichern ;)
    Diese bekommen die vom Händler
    Dann müsstest du die Inzahlungnahme mit dem Händler klären
    Ist ja nur eine Möglichkeit
    Von diesen Portalen gibt es ja eine Menge :)
    Jedoch finde ich auch diesen genannten EU Händler auf den ersten Blick super
    Du wirst das Richtige schon machen 8)
    Verlass dich einfach auf dein Instinkt
    Schwarze Schafe gibts hier wie da ;)

    @Geronimo
    Erstens ist das ein Bericht von T Online, einem erwiesenermaßen eines der größten Fachportale hinsichtlich Autobewertungen :0016:
    Zweitens wird hier von großen Unterschieden gesprochen, ein äußerst relativer Ausdruck , von dem ich ja auch gar nicht sprach ;)
    Drittens wird von der DAT diese ungefähren 2 % per Marktbeobachtung empirisch ermittelt :D
    Viertens, selbst wenn die empirisch ermittelten 2 % wirklich stimmen sollten ( meine tatsächlichen persönlichen Erfahrungen sind da nämlich anders: eine Hand mehr oder Reimport kostet immer Erlös) sind das in Zahlen bei nem Nismo glatte 700 Euronen . Klar, kannste jetzt sagen, is nicht viel Geld, dann hat sich das ja eh erledigt
    Für mich ist das nicht wenig :whistling:
    Fünftens sprach ich deutlich von "besseren Kurs"; d.h.das ist lediglich ein Vergleich
    Ich hab nicht gesagt, dass man dafür nix mehr kriegt 8)