Beiträge von Excavier

    Buddy: Mir ist durchaus bewusst, das dieser Hersteller hier bekannt ist und das diese Felgen vom Preis her nicht grade für den Juke spricht, daher suche ich ja ähnliche Felgen um diese nach meinem Wünschen zu "tunen" ohne 7k€ und mehr auf den Tisch legen zu müssen :rolleyes::thumbup::thumbup:


    Grüsse
    Sebastian

    Da mein Juke erst Anfang Sept 2016 zu mir kommt, suche ich aber jetzt schon fleißig nach schönen Felgen :rolleyes:
    Die Orginal Felgen wollte ich als Winterfelgen nutzen 8o8o:D:D


    Dies ist doch leider viel schwerer als erwartet, da für den Juke Nismo RS kaum schöne Felgen gibt bzw. die mir persönlich wirklich gut gefallen oder dann wiederum so exorbitant teuer sind, das es sich nicht lohnt oder meine Vorstellungen einfach zu hoch sind, wie Ihr am Bild seht :whistling::whistling:


    Dann bin ich auf eine sehr nette Seite (Forgiato in den USA) gestoßen, dort liegt der Felgen Satzzwar bei 7k EURO aufwärts und schon wieder aus dem Rennen, jedoch konnte manauf dieser Seite mit deren Rohlingen eine eigene Wunschfelge herstellen, wasich auch tat und nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören. :saint:


    Bin zur Zeit auch auf der Suche nach ähnlichen Felgen in Weiß, sodass ichdiese dann entsprechend nach meinen Wünschen "Tunen" kann.
    Evtl. hat ja jemand von euch eine Idee.


    Bin auf eure Meinungen wirklich gespannt: :cursing:8|
    Navaja-ECX.png

    Meiner nicht....ich hab den langsamsten..... ^^ , frag Marco oder Dominik...... wenn ihr auf der Autobahn nen schwarzen Juke seht dem selbst ein polnischer LKW wie wild Lichthupe gibt......DAS bin dann ich... :0016::0016::0016:

    liegt wohl dann eher an der Farbe :thumbup::thumbup::thumbup::saint::saint:


    Topic:
    Naja, verstehe aber eherlich gesagt auch nicht, in einen Juke ca. 25k Euro für nen Umabu zu investieren....Tuning ist sicherlich ok, bin ich auch nicht abgeneigt, aber 25k EURO sind mehr als der Juke wert sind ?(?(=O