Beiträge von speed-fan-87

    war er gebraucht oder NEuwagen. und welche Felgen sind es überhaut :rolleyes: drauf. Theoretisch sind 20" maximal möglich :whistling: .
    235/35/20 - 235 = Reifenbreite (Lauffläche) in mm, 35 = Querschnitt (35 mm (3,5 cm) heist 35 mm Reifendicke) und 20 = 20 " Reifen bzw Felge


    gehe mal von der Reifengösse aus das du 18 oder 19 Zoll Felgen drauf hast bei dem Querschnitt. wenn du 235/20/20 hättest wären das schon Niederquerschnittsreifen dann wäre es ne 19 bzw 20 Zoll Felge :whistling::D

    @Andi-THF: sorry das gibt es auch in Berlin! In Berlin gibt es für Angestellte einer Botschaft das Kennzeichen B-9XXXXX denn diese Variante gibt es für jede Stadt bzw. Landkreis. Es kann auch hier ziemlich unten nachgelesen werden! http://www.autokennzeichen.info/sonder-autokennzeichen.htm


    In Frankfurt befinden sich auch einige Botschaften und Konsulate unter anderem auch von Amerika. Ich und Speed-Fan-87 gehen mal davon aus, dass es sich bei dem Juke um eine Angehörigen der USA Botschaft Filiale Frankfurt handelt!

    jup auch erkennbar an der SL-Ausstattung (SL - Super Large = Vollausstattung = Tekna beim Juke) des Jukes. Glaub nicht das eine Behörde sich nen Juke aus dem Ausland reinportiert. SL Varianten sind US typisch. Zudem dürfen die Botschaften ihre Autos aus dem eigenen Land mitnehmen ohne eine EU Anpassung vorzunehmen. Heist würde der Juke, nehmen wir das mal an es wäre so, mit roten Blinkern hinten und gelbe Blinker als Standlicht vorne nach Deutschland kommen dürfte er so herum fahren. Inportierst du selber einen der rote Blinker hinten und gelbe Blinker als Standlicht hat, müsstest du den umrüsten nach de/Eu Recht. Heist Gelbes Standlicht (Blinker vorne) und rote Blinker hinten müssten umgeändert werden. Bei einem Oldtimer (älter wie 30 Jahre) entfällt das wegen Originalzustand da man sonst das H-Kennzeichen nicht bekommt. Dies Reglung entfällt zudem auch in der Schweiz ^^ . Deswegen heizen viele Amischlitten im Orignalzustand (ustypisch) herum :D . Bei Behörden-/Botschaftsfahrzeugen sieht der TÜV kein Problem da dann auf der HU steht Behördenfahrzeug. Diese werden zudem anders geprüft als die von Privaten. Grosse Teile der Prüfung sind aber mit der Normalen gleich. :thumbup:


    Nachtrag zu meiner SL Sache, müsst aber SV und SL hacken machen dann seht ihr es :rolleyes: : http://www.nissanusa.com/crossovers/juke/versions-specs
    ( alle Varianten sind mit der 190 Ps Version ;) S wäre Acenta, SV N-Connecta und SL Tekna)

    @Wolfi es ist kein Problem den stecken zu lassen, es ist normal das der noch nachleuchtet. Ist bei meinem jetzigen Nochauto (Dodge Caliber) ist es mit dem Nachrüstradio auch nicht anderst. Da steht es sogar in der Bedienungsanleitung drin das man sich nicht wundern soll. Wärend der nachleuchtet arbeitet dein Radio noch weiter zum 1. wegen Datenabgleich (so weis es welchen Song es beim Wiederanschalten abspielt der zu letzt war und zum anderen Bibliothekabgleich) und zum 2. als Selbstschutz da die Radios mittlerweile mehr als nur ein Radio sind und Komponente haben die noch eine Nachlaufzeit haben, wie zum Beispiel dien GPS-Empfänger. Würdest du da einfach den Strom kappen wäre es fatal für die Radios der heutigen Zeit. Selbst wenn der Monitor Schwarz ist und das Radio aus zu sein scheint ist das nicht der Fall. Die Nachlaufzeit ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, bei einigen beträgt sie wenige Minuten bei anderen kann es schon mal 15-20 min sein.
    Bei einigen Autos (zur Zeit fast nur Oberklasse) lässt sich auch wenn die Zündung aus ist zum Beispiel der GPS-Empfänger nicht abstellen, für Ortung und den Kram. Je mehr technische Asistenzsysteme mit dem Radio verbunden sind umso länger wird die Nachlaufzeit oder auch Abschaltzeit genannt. Sie sind mittlerweile kleine Computer und so verhalten sich neuere Radios auch.
    Hoffe konnte dir helfen. Also alles imgrünen Bereich.

    hab mir für dich noch mal die Mühe gemacht was zu suchen. Probiere mal die Suche vom Connect aus heist Lasst die Kopplung vom Connect aus machen, Kann sein das du ein Problem mit dem Protokoll im Handy hast. Hier das Beispiel Mit Samsung.



    http://www.pocketpc.ch/samsung…reisprecheinrichtung.html


    http://www.autobild.de/bilder/…mputer-3924135.html#bild2

    das Problem ist, dass mein Handy wenn ich es normal mit Bluetooth verbinden möchte (bevor überhaupt die connect app gestartet wird) mein Auto nicht findet.


    Auf der Nissan Seite ist auch wiko nicht als kompatibel aufgeführt. Nach Rückfrage durch den lifechat mit Nissan konnte mir auch keiner eine Antwort geben ob es kompatibel ist.


    Werde es Vllt mal mit dem Handy meiner Freundin Sony Xperia z5 versuchen ob sie das Auto findet

    sollte auch mit dem Wiko gehen. Freund von mir fährt nen Juke (12/15) und da klappt es. Schau mal in deinem Menu vom Connect nach ob dein Radio als verborgen ist. Kann ja sein das es dadurch nicht gefunden wird. 8)