Beiträge von speed-fan-87

    Ich hab am 01.04.16 bestellt und hatte einen Liefertermin am 20.05.2016 und gebaut wurde er am 16.04.16 in England, am 28.04 war er schon beim Und am 04.05.16 wurde er Zugelassen und ich hab Ihn am gleichen Tag abgeholt! Also knapp 32 Tage!

    du ich hab meinen am 08.04.16 bestellt und hab den immer noch net und mein Liefertermin ist nun irgendwann Anfang August :huh:8||||| . Und keine Ahnung wann der gebaut wird, warscheinlich Mai 2017. X( so wie ich mein Glück kenne. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    der Marderbisse war nur ein Beispiel wegen der Sache Mit dem Foto :rolleyes:


    und jup da war ich schneller :6413: mit dem Link

    Hi Faik der Termin sollte eigendlich so schnell wie möglich sein, je nach dem was es für ein Problem ist. Es fällt auch nicht immer alles in die Herstellergarantie, das musste ich bei meinem jetzigen Auto als ich Probleme hatte (wo es neu war) zu spüren bekommen. An Hand der Fotos meinte der du kannst nicht mehr weiterfahren :huh: , das muss ja einer sein der Röntgenblicke hat und an Hand des Geruches des Bildes feststellen kann was es für ein Fehler ist 8| . Sowas geht normaler weise nicht und es wird ein Auslesen oder eine Probefahrt benötigt. Es sein den der Fehler ist auf dem Bild so ersichtlich das man es sagen kann (Bsp. erkennbarer Maderbiss).



    Die Nissan Haupthotline ist in Deutschland in Brühl soviel ich weis


    Kontakthotline:


    https://www.nissan.de/kundenservice/kontakt.html (für Deutschland)


    http://de.nissan.ch/CH/de/contact.html (für Schweiz)


    http://www.nissan.at/AT/de/contact.html (für Östereich)

    Die dort geschilderten Probleme sind meiner Meinung nach nicht auf das Downsizing zurückzuführen, sondern Probleme, wie sie jederzeit bei allen Motoren- ob groß oder klein - nicht vorkommen sollen aber können.
    Wie das heute bei den meisten Autos so ist - wie die Banane "reifen" sie erst beim Kunden und so mancher Pfusch bei der Montage stellt sich erst im Laufe der Zeit ein, um dann nachgebessert zu werden und danach in die laufende Produktion einzufließen.


    Auch wenn das für jeden Besitzer eines solchen Autos sehr sehr ärgerlich ist und immer Stress und Laufereien bedeutet, kann ich hier wirklich keinen Zusammenhang sehen, nur weil der beschriebene Motor bei Peugeot zufälligerweise auch 1,2 Liter Hubraum hat.
    Unsere Autos werden halt immer komplexer und da bleiben solche Dinge (leider) nicht aus... X(

    sorry das du mich missverstanden hast und es so rüber kam das es auf Downsizing zurückzuführen wäre (bissel unglücklich geschrieben). Das wollte ich damit nicht sagen. (Auch Dodge ect. sind von Rückrufen betroffen und die ham grössere Motoren). Was ich damit schreiben wollte war eigentlich, Wie soll ein Hersteller so einen kleinen Motor bauen oder Downsizing betreiben und dann die Normen einhalten ohne das was schief geht. Das geht nicht so einfach da alles erst mal getestet werden muss. Sowas entfällt mittlerweile und man beschränkt sich warscheinlich nur auf wesendliche Tests. Keine Ahnung wo das noch hingeht.

    Genau, kommt auf die "schwatte" Seite der Macht :D Das Foto von hinten ist was älter, da hat er noch gequitscht und war gerade ne Woche alt. Ging mir da eher um den ESD ;) mit den mattschwarzen Emblemen gefällt er mir jedenfalls deutlich besser.
    Hmm Cruiser...., ich glaube mit nem schwarzen Nummernschild sieht er zwar geil aus, aber ich befürchte, nach wenigen hundert Metern ist damit auch Feierabend :P Ich liebäugel allgegenwärtig mit nem anderen Grill, so´n Meshdings oder ähnliches. Ich suche zur Zeit noch was feines, schraube ja nicht alles ans Auto :rolleyes: Ist echt unglaublich, wie so ein Kühler nach nur 6000KM aussieht ^^ ich denke, den werde ich mir auch bestellen ^^

    also schwarze Nummernschild geht schon nur dann muss die Schrifft weiss sein :6413: