Tankreichweite wieviel km?

  • Ich habe lange auf Schelderhütte gewohnt, wohne aber jetzt wieder in Siegen. Die Welt ist echt ein Dorf

    Ich hatte Haus bei der Bismarkschule in Schelden,auf Schelderhütte kenn ich zu 90% alle :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hallo zusammen,
    danke für die Antworten. :0002:
    Habe jetzt einen Termin im Autohaus gemacht.Bin froh das es mir alleine nicht so geht. Hoffe die können das Problem abstellen.
    Mit einem Benzinverbrauch von 8 ltr. könnte ich mich anfreunden. :0007:

  • Meiner verbraucht auch über 8l,leider! Halt uns mal auf dem Laufenden was die im Autohaus dazu sagen! Ich bekam als Antwort, dass sich das einpendeln wird bis ca. 4000-5000km. Dann sollte es 1l weniger sein! Ich warte mal ab!

  • Hallo biker
    Nismo RS 4X4 mit einer 8 vorm Komma wird schwer, erstens macht das schleichen mit dem RS keinen Spass mehr, zweitens vielleicht ohne dir zu nahe treten zu wollen die falsche Modell Wahl . Mein erster Juke mit 190 PS brauchte schon mehr als 8l beim Nismo ganz zu schweigen


    LG Frank

    Nissan Juke Nismo RS, Black Metallic, 4 WD


    vormals: Nissan Juke DIG-T,190 PS, 2 WD, Force Red, div. Chromanbauten, TFL Eigenbau

  • Hallo biker
    Nismo RS 4X4 mit einer 8 vorm Komma wird schwer, erstens macht das schleichen mit dem RS keinen Spass mehr, zweitens vielleicht ohne dir zu nahe treten zu wollen die falsche Modell Wahl . Mein erster Juke mit 190 PS brauchte schon mehr als 8l beim Nismo ganz zu schweigen


    LG Frank

    Mein Zitronenfalter ist "not amused" davon ....... :6413:


    Wenn der Motor AUCH im warmen Zustand immer noch 1250 RPM ca macht, dann erkennt die Kaltstartregelung wohlmöglich nicht mehr die Motortemperatur ...... im schlimmsten Falle bleibt die Gemischanfettung für Betrieb eines kalten Verbrennungsmotors auch noch hängen und regelt das Gemisch nicht ein :0017:


    Wie dem auch sei, viel Glück in der Werkstatt :0011: