Tausche Juke Pure Black 1.6 DIG-T gegen einen Juke in der Farbe Rot oder Weiß

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen das das jemand macht, auch wenn alles i.o. Ist, erzeugt das bei mir ein komisches Bauchgefühl

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • @Cruiser, der macht aber auch sehr viel Spass, bin den 1,6DIG-T auch gefahren, so wild war das auch nicht.

    Keine Frage, mit 400ccm weniger Hubraum,Turboaufladung und Direkteinspritzung ist der 1,2 DIG-T williger und freudiger am Drehen als der 1,6L Sauger .... gönnt sich dafür aber auch bis dato 0,5L mehr im Flottenverbrauch.
    Darum ging es mir aber gar nicht denn "wild" trifft es nicht, was ich mit diesen 74PS mehr ausdrücken wollte.
    Es ist mehr dieses mit Zigarette im Mund und winkend einen guten Freund mit ca 20kmh mehr bei 2/3tel Gaspedalstellung überholen während er mit Gaspedal in Ölwanne 190 Tacho kmh fährt.
    "Wild" beschreibt es nicht, eher "beruhigend" weil man fühlt, daß die Maschine des DIG-T 1,6L schon weit aber NICHT am Ende ist und der Freund hatte Sauger also 117PS, 1PS mehr als 1,2L DIG-T und in den oberen Kmh Bereichen kommt es auf PS an.
    Mir persönlich kommt es eher auf Haltbarkeit an, da ich meinen Juke LANGE fahren werde, nebenbei erwähnt, darum "große" Maschine, die gemessen an ihren Leistungsreserven weniger gefordert wird anteilmäßig als "kleinere." ;)

  • Es ist mehr dieses mit Zigarette im Mund und winkend einen guten Freund mit ca 20kmh mehr bei 2/3tel Gaspedalstellung überholen während er mit Gaspedal in Ölwanne 190 Tacho kmh fährt.

    Ich nehm mal an dass du Sack auf mich anspielst...... A6 Richtung Sinsheim....... :finger:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]