Nismo Grill

  • Hat jemand von euch beim normalen Juke grill ein nismo emblem montiert? Wenn ja, wo.Habt ihr es her?
    Oder hat wer den ganzen grill getauscht? Würde da mal gerne Erfahrungswerte hören ^^
    Danke LG Daniel

  • In der Bucht gibt es sowas wenn man NISMO als Suchbegriff eingibt.
    Meine werde ich warscheinlich entfernen.


    Was ich abbaue fliegt immer in den Müll. Aber hier scheint sich ja ein Abnehmer zu finden ! :thumbup:

  • Uevjen schrieb:
    In der Bucht gibt es sowas wenn man NISMO als Suchbegriff eingibt.
    Meine werde ich warscheinlich entfernen.


    Was ich abbaue fliegt immer in den Müll. Aber hier scheint sich ja ein Abnehmer zu finden !


    Hinten das Logo muss sowieso ab, wenn ich zum Folierer fahre.
    Kann dir dann gerne mal posten.

  • Ich habe bereits ein grill emblem... Mit 2 Gewindestangen... Ist aber ziemlich kacke im grill... Passt das nicht so wirklich perfekt rein eine Gewindestangen müsste ca 1-2mm weiter nach außen dann wäre es top :(
    Aber so finde ich es nicht perfekt...

  • Ich habe bereits ein grill emblem... Mit 2 Gewindestangen... Ist aber ziemlich kacke im grill... Passt das nicht so wirklich perfekt rein eine Gewindestangen müsste ca 1-2mm weiter nach außen dann wäre es top :(
    Aber so finde ich es nicht perfekt...


    Beide Löcher um jeweils 1mm aufbohren wenn genug Fleisch auf Material ;)
    Die Gesamtdistanz verringert sich so um 1mm.
    Was nicht paßt wird passend gemacht 8)

  • Ach ich habe die gurke erst seit 3wochen


    GURKE ? Hallo ?


    Steinigt ihn..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ach ich habe die gurke erst seit 3wochen
    Ich wollte da bis.Jetzt noch keine unwiderruflich Veränderungen vornehmen XD
    Naja ich such mal weiter^^


    Vernünftig :)


    Man sollte grundsätzlich die ersten 16 Jahre weder was mit noch an der Gurke machen, ist sogar gesetzlich so geregelt :0016: