• Moin,
    hat einer von euch auch Probleme mit dem connect ( blauzahn) vom iphone zur Freisprechanlage ?
    Das nervt mich und dem Fehler ist nicht beizukommen - angeblich ist Apfel schuld . Nissan hat versucht ein Update einzuspielen und ein Android Gerät hat im Test verbunden . Leider nicht mein Apfel ?(
    Mein 5er Apfel ging einwandfrei .....doof


    gute Nacht :saint:
    cate

    :3906: Juki II - seit Januar 2016- mit Panorama Dach :juke_03:

  • Hallo cate,


    also mein 6'er klappt ohne Probleme! Altes aus Liste gelöscht und dann mit dem neuen verbunden und seitdem keine Prbleme!


    PS: ich hab das Connect 1!

  • Also bei uns klappt das ohne Probleme mit dem 5S und dem 6er, alle Funktionen i.o. Tel. Musik und über USB auch die Apps.


    Wie ist es denn mit anderen Bluetoothverbindungen außerhalb des Jukes?

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Moin an alle Leser,
    mein blauzahn ist in Ordnung - das ist ja das komische - ich werde noch ein aktuelles Update mit dem Apfel machen - auf 8.1.3 - ich weiß ja auch nicht ...doof halt :S

  • Moin an alle Leser,
    mein blauzahn ist in Ordnung - das ist ja das komische - ich werde noch ein aktuelles Update mit dem Apfel machen - auf 8.1.3 - ich weiß ja auch nicht ...doof halt :S


    Lass doch erst mal beim Freundlichen ein Update auf´s Connect machen !

  • Servus,
    bin neue hier aber kann vielleicht trotzdem helfen ;)
    Wenn " Hey Siri" aktiviert ist gibt es wohl Probleme mit dem verbinden.
    "Hey Siri" unter Einstellungen -> Siri deaktivieren.
    Danach sicherheitshalber Gerät aus der Liste löschen und neu verbinden.
    Sollte funktionieren.
    Gestern bemerkt als ich in meinem neuen 1,2 dic-t ( pearl white) Acenta Plus meine Handy Halterung Groveclip 2 für den CD Schlitz installiert habe und versucht habe das Echo der Freisprech zu entfernen.
    Vielleicht hat hier ja jemand nen Tip

  • Willkommen an Bo(a)rd :)


    Habe "Hey Siri" auf Uhr und Gerät aktiviert und keinerlei Probleme. Welches iPhone nutzt du denn genau und hast du es nur über Bluetooth verbunden?


    Wer genau Schuld hat ist ja gerade im Automobilbereich immer eine sehr leidliche Frage. Habe es jetzt mal testweise mit dem iPhone 5, 5s, 6 und 6 Plus getestet und konnte keinerlei Fehler vorfinden. Ist allerdings mit dem "neuen" Connect.


    Würde auch dazu raten es mal mit einem anderen Bluetooth-Gerät zu testen UND idealerweise auch mit einem anderen iPhone im Auto.
    Zudem mal probieren nur via Kabel zu verbinden.




    Hoffe ich konnte damit etwas weiter helfen :)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Hab das 5s mit aktuellem IOS.
    Kein Connect sondern nur das BT Standard Radio von Nissan.
    Verbindung nur über Bluetooth.
    Fehler war reproduzierbar.
    Wenn verbunden ist kann ich auch Hey Siri nutzen aber neu verbinden geht dann später wieder nicht
    Kann natürlich bei Connect auch anders sein.
    War nur ein Tip.

  • Bluetoothverbindung und Telefonnutzung mit iPhone 6 in Zusammenspiel mit Connect 2 problemlos möglich.
    Nur die Connect App kriege ich nicht ans laufen. Habe einen Account bei Nissan & You erstellt, App akzeptiert aber Benutzername und/ oder Kennwort nicht. Scheint aber ein allgemeines Problem hier zu sein....