Und Bremsstaub geht ja mal gar nicht auch wenn ich nur Serienfelgen habe die müssen inner Sonne blinken und blitzen.
Mein Held..... ![]()
![]()
Und Bremsstaub geht ja mal gar nicht auch wenn ich nur Serienfelgen habe die müssen inner Sonne blinken und blitzen.
Mein Held..... ![]()
![]()
Ich habe extra einen Lappen nur für Bremsstaub im Kofferraum.FB_IMG_1454185082989 (1).jpg
Ich fange besser gar nicht erst an....... ![]()
![]()
Ich fange besser gar nicht erst an.......
Nee, nee !!
Erkläre mal, wie man es richtig macht.
Hoffentlich überlebt das der Server !
Nee, nee !!Erkläre mal, wie man es richtig macht.
![]()
Hoffentlich überlebt das der Server !
Früher sang er mal: DAS alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich der Juke-König von Deutschlad wär ![]()
...... dann kaufte er sich einen Juke ![]()
Ihr habt wenigstens einen juke zum putzen ![]()
![]()
I muss noch ca 6 1/2 wochen warten .....grrrrrrrrrrr aber dann wird jeputzt und jewiiiiiienert was das zeug hält
Mit abrazo und ata ![]()
![]()
nachm Waschen wird er noch mal gestreichelt bevor er wieder dreckig wird und alles wieder von vorn beginnt. Ist halt ein kleines grosses motorisiertes Kind ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gegen Wasserflecken oder leichte Verschmutzungen ist es angebracht so etwas im Auto zu haben...
...!
https://www.amazon.de/Meguiars-G3626EU-Ultimate-Waterless-Wash/dp/B...
https://www.autopflege24.net/meguiars-ultimate-wash-wax-anywhere-trockenwasche.html
Reinigt und bringt Hochglanz in einer Minute !!
Ich habe dieses hier,weiß aber nicht ob es das bei Euch gibt,aber sollte in der Wirkung wohl gleich sein!
Gruß
Buddy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Geht das auch bei Wasserflecken in Form von Regenschauer? ![]()
![]()
Aber sicher doch ........ ![]()
....!!!
Wenn Du beim Regenschauer mit Deinem
im Parkhaus stehst.. ![]()
....Aber nicht auf dem "Parkdeck" ganz oben...
...!!
Selbst schon probiert, also nix vom Hörensagen .... ![]()
!!
Gruß
Buddy