nach dem Autowaschen ?

  • Aus der Waschstraße raus,auf der B224 gas geben,Nachwischen nix tropft mehr.


    Haben leider kein Gebläse an der Waschstraße. ;(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hier wird das Auto mit der Druckluftpistole in allen Ecken und Kanten ausgeblasen!


    Nachdem es komplett abgeledert ist, wird nochmals speziell an den Außenspiegeln, den Kennzeichen, und unter der Heckklappe der Rest Wasser entfernt somit ist alles richtig trocken!


    Ich muss wenn der Wagen fertig ist immer noch ein kleines Stück vorfahren, damit die Reifen auch an der Standfläche noch richtig geschwärzt werden!


    Und dann werden die Felgen noch einmal ausgeblasen und fertig!


    Da hat die Sonne nix mehr zum trocknen...... ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Moin zusammen,


    Wasserflecken, Ihr habt echt Probleme !


    Waschanlage und gut is, den Rest macht der Fahrtwind wie bei Henner53.


    Man Ihr fahrt ein 26.000 € Auto und keinen Rolls Royce, Bentley oder Bugatti Veyron und Ihr empfangt auch nicht ausländische Staatsgäste, oder ?


    Ich dachte echt, wenn man so extravagant ist und sich einen Juke-Frosch kauft, dann sind die Leute im Forum mit ihrem nicht dem Mainstream entsprechenden Geschmack anders drauf.


    Nicht, wie z.B. bei den Chrysler PT Cruiser Fahrern im Forum, echt erzkonservative Ansichten und gelebtes Spießbürgertum, bah scheußlich.


    Und nun gebärdet Ihr Euch genauso wie die Mitglieder im PT Cruiser Forum. Ich glaub, ich bin im falschen Film.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ein preiswertes Auto zu fahren, bedeutet doch nicht: sich gehen lassen ! :D
    Ich bin ja auch nicht Millionär und gehe trotzdem nicht in der Jogginghose einkaufen.
    Etikette, mein Freund ! :thumbup:

  • Darum ging es nicht.


    Nochmal lesen und drüber reflektieren.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • und gehe trotzdem nicht in der Jogginghose einkaufen

    Nicht ? Ich schon,anschliessend kann ich mir nen 3-stündigen Vortrag meiner "Chefin" anhören...... :0016: .
    Mach ich nicht mehr....dauert länger als der Einkauf..... :0016::0016:


    @Geronimo : Wo ist das Problem.....? Einen stören die Wasserflecken nicht , ein Anderer kriegt Gänsehaut wenn er Wasserflecken sieht..... so what ? Wayne interessiert´s ? So hat eben jeder seine Macke.
    Ich kenn Einen der hat Fussmatten für die Fussmatten...... ;) ( Teilnehmer der letzten Treffen wissen wer... :0016: )...... und Derjenige ist alles andere als spiessig. Ich z.B. bekomme Stresspusteln wenn ich Bremsstaub auf den Felgen seh....... Ähmmm, ich hab übrigens SCHWARZE Felgen :0017:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Henner


    eine Waschstraße mit Druckluftpistolen zum aus-oder wegblasen gibts bei Mr.Wasch
    B224 Ecke Frohnhauser Straße :D

    :D Ich hab so einen Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich. :D

  • Ich fahre schon seit Jahrzehnten in die gleiche Waschstraße http://www.palace-carwash.de/ (sind von der Alten Weide in die Eckernförder Straße gezogen). Wer möchte, kann sich ein Frotteehandtuch ausleihen. Ich wische damit immer die Holme/Schweller trocken. Alles andere macht der Fahrtwind :D
    PS: Die Felgen sprühe ich vorher mit Felgenreiniger ein und lasse es, während ich den Innenraum kostenlos sauge, einwirken.

    2 Mal editiert, zuletzt von greyjuke ()

  • Wenn mich die Wasserflecken nicht ärgern würden warum fahre ich überhaupt in die Waschanlage?
    der Dreck ärgert doch nur die Mainstream Fahrer.
    Und Bremsstaub geht ja mal gar nicht Ah Schweinkram.gifauch wenn ich nur Serienfelgen habe die müssen inner Sonne blinken und blitzen.1702.gif



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Man bin ich mittlerweile froh darüber, alles andere als einen Neuwagen zu haben :)


    Früher war ich auch voll anders drauf: Ein Wasserfleck :cursing:


    Heutzutage ist die Waschstrasse fertig und daaaaaann .......... BURNOUT beim Ausfahren 8o


    ..... auf trockener Piste kostet mir das zu viel Profil ;)


    Jedem halt das seine :!: