Kippschalter

  • konnte ihn noch keiner Funktion zuweisen


    Ich geh mal davon aus..... ESP - ON / OFF ;)


    und staub mal deine Armlehne ab....... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich hab mal sowas gesehen,das war der Ein-Ausschalter der vorderen Abstandsmelder!!??

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Ich geh mal davon aus..... ESP - ON / OFF


    Oh Mann, was schreib ich denn wieder für´n Müll..... ESP ist natürlich der linke Schalter.


    Da der ominöse Schalter nicht mittig eingebaut ist , ist das kein Original-Schalter...... solltest vielleicht mal Denjenigen fragen der dir das Auto verkauft hat WAS mit dem Schalter angesteuert wird.


    Hab da unten auch nen Schalter..... bei mir z.B. geht da der beleuchtete Grill an.....
    Sollte Pattou Recht haben drück mal den Schalter und fahr auf ein Hindernis zu...... wenn´s piept isses der vordere Abstandswarner.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ah okay das mit den Abstandawarner könnte vllt sein...Ich hätte vllt sagen sollen das es einmal piept wie bei einer PDC wenn man den Schalter drück
    Ich probiere es gleich morgen mal aus Danke;)

  • Wenn es kracht hast du die PDC ausgeschaltet......


    Schliesse mich Alex an, der muss nachträglich eingebaut sein, ist ja nicht gerade schön gemacht.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Tja das sieht echt Professionell Unprofessionell aus :saint: !


    Könnte Mann/Frau auch schöner gestalten.....


    Wichtiger ist, was soll das Ding schalten......aber nicht mit dem vor ein Hinderniss fahren anfangen, wäre sonst schade.... :whistling:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • So ich habe es ausprobiert ^^ es ist tatsächlich vordere PDC... Naja es ist echt sehr mies gemacht...Aber man sieht es ja Gott sei dank nicht, wenn man im Auto sitzt^^


    Mir wäre es egal, dass man es nicht sieht, wenn ich sowas weiß, krieg ich einen Nervenzusammenbruch. :D