Wohin mit der Sonnenbrille....??

  • @Breaker : Kommt mir bekannt vor, die Variante.... ;)


    546-036a3cbe.jpg

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • abwarten und kaffee trinken, aber danke für den Hinweis

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Passt doch wunderbar in die MAL, das Fach darunter / hinter oder das Fach rechts beim Beifahrer?


    Generell würde ich es nicht offen liegen lassen, da es Probleme geben könnte wenn jemand das Auto deshalb aufbricht.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Will dir jetzt nit deine freude zerstören aber die weichmacher in solche Dinge hauen dir dein Armaturenbrett zam.


    Aha, ....hmm , das erklärt die Bemerkung auf dem Beizettel dass man das Teil NICHT immer an der selben Stelle haben soll......


    Okay, danke für den Tipp....... fliegt wieder raus das Teil.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Will dir jetzt nit deine freude zerstören aber die weichmacher in solche Dinge hauen dir dein Armaturenbrett zam.


    Das Material des Armaturenbrettes scheint schon etwas anfällig zu sein.
    Ich habe einen Aufkleber innen an der Windschutzscheibe mit so einen Spezialentferner ablösen wollen, bei der Gelegenheit hat sich das Armaturenbrett auflösen wollen.
    Ich habe das aber gerade noch früh genug bemerkt und reagiert.
    Allerdings in der Ecke war es schon leicht aufgeweicht.


    Kule

  • Das Material des Armaturenbrettes scheint schon etwas anfällig zu sein.
    Ich habe einen Aufkleber innen an der Windschutzscheibe mit so einen Spezialentferner ablösen wollen, bei der Gelegenheit hat sich das Armaturenbrett auflösen wollen.
    Ich habe das aber gerade noch früh genug bemerkt und reagiert.
    Allerdings in der Ecke war es schon leicht aufgeweicht.


    Kule


    Mal einen Tipp: Ich entferne sämtlich Aufkleber mit Etikettenentferner, auch die Reste von Emblemen usw auf dem Lack oder den Kleber von Vignetten.
    Etikettenentferner beseitigt auch sämtliche Verfärbungen auf Leder z.Bsp. Motoradsitzbänken. Allerdings greift er diese auch an un muss dann verdünnt werden, sowie mit viel Wasser nachgespült werden. Auf Lack und Glas verwende ich immer ein in Etikettenentferner eingeweichtes Teil Küchenrolle. Einweichen, drauflegen, 5 Minuten warten, wegwischen, fertig.

  • Dann auch mal einen Tipp dazu von mir.....


    Seit bestimmt 25 Jahren entferne ich ALLE STICKER die ja mittlerweile überall drauf sind,egal ob neue Mikrowelle,Kühlschrank,oder was auch immer...


    Sowie ALLE PREISSCHILDER auf Metall,Keramik,Plastik,Schuhen oder wo auch immer.....


    OHNE NEBENWIRKUNGEN mit einfachem handelsüblichem " SPEISE-ÖL" Alles Restlos weg ohne Kratzer oder ähnliches zu hinterlassen...


    Gruß
    Buddy


    PS: Bei Stickern auf Glas ,anschließend mit Spülmittel den Öl-Film abwaschen !!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.