Wohin mit der Sonnenbrille....??

  • In Zusammenarbeit mit Mitsubishi und ein wenig Geschick.... ;)


    kann Mann/Frau das Problem mit dem fehlendem Platz (Auch) so lösen... ^^


    Bei Mitsubishi dieses Brillen-Fach bestellen....


    img_2015.jpg0img_2010.jpg


    Dann eine Schablone anfertigen......


    a790de8s-960.jpg


    Mutig schneiden....


    0img_2017.jpg



    Dann das Fach ....So sieht es aus....


    img_2011.jpgimg_2012.jpgimg_2013.jpg



    Nur noch hinein Klipsen ......


    0img_2018.jpg


    FERTIG :thumbup: !!!


    Gruß
    Buddy

  • Sieht klasse aus,aber wohin damit wenn Du ein Panoramadach hast. :S

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • meine Sonnenbrille inkl Etui habe ich im ersten becherhalter

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Ich habe meine Brillen im Etui in der MAL, dort kommt man immer schnell dran und sie fallen einem nicht entgegen und wie Henner 53 schon schreibt, Panoramadach ist im weg.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • OK....


    Das habe ich natürlich nicht bedacht! Panorama-Dach haben wir hier nicht!


    Und Mittelarm-Lehne ist ja wohl auch bei Euch nicht Serie,oder?


    Zum Schluss wäre es dann nur noch eine Preisgünstige Alternative für den JUKE -Ohne Panorama-Dach-Ohne Mittelarm-Lehne- Und mit immer gefüllten


    Becherhaltern (Zumindest im Sommer)also hier immer!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy : Seh ich das auf den Bildern richtig....da wird nichts geschraubt und das Brillenfach wird nur im Dachhimmel "eingeklipst" ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Die Variante von Buddy ist doch garnicht schlecht. Sicher kann man da zig verschiedene ähnliche Teile einbauen. Denn bei meinem müßte es schon in schwarz sein, da Himmel schwarz.
    Interessant wäre zu wissen, wieviel Platz genau dahinter ist ?