Wohin mit der Sonnenbrille....??

  • Also ich packe immer meine Sonnenbrille in den Oberen linken Lüftungsschltz :)
    Also den Bügel stecke ich in die Lamellen und ich finde es hält bomben fest :)



    Lg. Newman

  • Gute Idee, aber bei meinem Auto befindet sich dort oben im Himmel so ein Plastikteil, das aussieht wie ein luftschlitz, ich vermute es ist die Freisprechanlage, deshalb lass ich das lieber mit dem Löcher reinschneiden. Meine Sonnenbrille liegt in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel, unter den Klimareglern. Da ist auch eine antirutschmatte drauf.


    LG Nicole

    Gruß Nicole


    Juke 1,6 Tekna Connect 2, 117 PS, Automatik, Vollleder, 17" mit Popogrill, AHK fehlt noch.


    Ich bin nicht verrückt, das hätte mir die Stimme in meinem Kopf doch gesagt!

  • Hmm, also da oben ist schon "relativ" viel Platz, ich hatte seinerzeit, als ich meinen Schiebedachschalter mit einer LED beleuchtet hatte, die Innenraumlampe mit den Leseleuchten und den Schalter für das Schiebedach draussen!


    Also für ein Brillenfach sollte es reichen, gibt es von BMW auch in schwarz, wird anstelle des/der Haltegriffe montiert.
    Zum einlassen in den Dachhimmel gibts auch vom Nissan X-Trail, Nissan Almera, Nissan Tiida und Kia`s sone Dinger mit Leseleuchten..... Wegen der Masse müßte man mal messen....


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Gute Idee, aber bei meinem Auto befindet sich dort oben im Himmel so ein Plastikteil, das aussieht wie ein luftschlitz, ich vermute es ist die Freisprechanlage, deshalb lass ich das lieber mit dem Löcher reinschneiden. Meine Sonnenbrille liegt in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel, unter den Klimareglern. Da ist auch eine antirutschmatte drauf.
    LG Nicole


    Das ist wohl war, das Mikro muß dort natürlich weg, aber das kann man sicherlich weiter Richtung Fahrer versetzen, kann ja nur gut sein.

  • Hi Breaker,


    warst Du bei "Meinem" Holländer ;) !!


    Gruß
    Buddy


    ich gestehe ja war ich 8)

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Hallo meine Bestellung vom freundlichen Holländer bekommen, bin mit der Lösung sehr zufrieden


    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)