Ulter Sportauspuff mit Gutachten ?

  • Will endlich auch nen Bromm, Bromm für meine 1.2 Dig-T haben.......... :cursing:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Will endlich auch nen Bromm, Bromm für meine 1.2 Dig-T haben.......... :cursing:

    Bei den verkauften Mengen an 1.2 DIG-T muß da eigentlich bald was kommen denke ich ;)
    Bis dahin hilft nur:
    Soundtunig Stufe 1: 2 Löcher in den Endtopf bohren
    Soundtuning Stufe 2: 2 Löcher in den Mitteltopf bohren
    Soundtuning Stufe 3: Kann ich nicht empfehlen, der Kat mag es nicht, wenn man da Löcher reinbohrt ^^

  • Bei Ebay war letztens einer drinn bzw. man konnte sich zur verfügung stellen und für kleines Geld einen Auspuff für den 1.2GIG-T , damit die ein Referenzfahrzeug haben.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ja Günther296, stimmt, das war oder ist die Firma Nappex gewesen........


    Die Firma Fox hatte mir das auch schon angeboten.....Bin leider zeitlich im Moment total unflexibel ;( .


    Nunja, ein bischen warten kann ich noch..... :evil:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ich meinte damit die Firma Nappex, die das für kleines Geld angeboten hat! Ich hatte die Firma Fox auch mal angeschrieben, ob diese für den 1.2 Juki etwas bauen, die hatten auch angeboten sofern ich mein Juke zur Verfügung stelle, nen Endschalldämpfer zu entwerfen............


    Ich habe im Moment keine Zeit um meinen Juki da hin zu stellen, hoffe das ist verständlicher,...

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Kann nichts gegen denn ULter ESD sagen.Passt siegt gut aus und für 180,-Euro mit Versand top.
    Doch jetzt kommt der Hacken wo ist die ABE.
    Hab die bei Auspuff-Direkt mal Angeschrieben und jetzt wollen die 30,-Euro "Schutzgebühr".Was soll das.
    IDIOTEN.
    Da denkste du machst ein Schnäpchen und jetzt das :cursing: .
    Kann mir jemand helfen.
    Hat hier jemand eine ABE?


    Gruß Biwwelser

  • @Biwwelser : 180.- + 30.- = 210 €uro für´n ESD mit dem du zufrieden bist...... klar , ist etwas seltsam dass die ABE nicht schon dabei war , aber trotzdem ist das insgesamt für´n ESD mit ABE noch recht günstig.Ist doch IMMER noch´n Schnäppchen..... Ich hab seinerzeit 400.- abgedrückt.


    Gruss Alex


    P.S.: und wie hört er sich an ????

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]