Probleme Nissan Connect

  • Hallo,
    ich fahre eine Juke n-tec Erstzulassung 6-2014. Seit ich das Fahrzeug habe kann ich mich nicht mit dem Nissan connect verbinden. Weder mit meinen Eingangsdaten bei You+Nissan noch über meine Google Eingangsdaten. Das Handy baut zwar dabei eine Verbindung auf kann aber auf die Daten nicht zugreifen und beendet mit einer Fehlermeldung im Display. Ich benutze ein Samsung S3. Ist vielleicht die Einwahlnummer falsch oder wo liegt das Problem?

  • Moin iceman07,


    schau mal in dem Thread nach:
    Nissan Conect App Android


    Da dürfte das eine oder andere Problem mit Lösung beschrieben sein!


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo,
    Problem gelöst. Ich habe heute bei Nissan angerufen und die nette Dame hat mich Schritt für Schritt durch die Anmeldung bei Nisssan Connect geführt. Jetzt geht es .Ob man es wirklich braucht wird die Zeit zeigen ;)

  • Hey ich habe mal ziemlich dumme Frage^^ unterstützt jedes nissan connect Radio auch die connect App?
    Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, da ich den Frosch gebraucht gekauft habe und der vorbesitzer noch auf der fahrgestellnummer angemeldet ist-.-....
    Und jedes mal wenn ich bei nissan anrufe ist keiner da der das ändern kann, ich soll meine Nummer hinterlegen und jemand sollte sich bei mir melden... Naja bis jetzt kam nichts und Ich habe schon 3mal angerufen.....

  • Hey ich habe mal ziemlich dumme Frage^^ unterstützt jedes nissan connect Radio auch die connect App?
    Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, da ich den Frosch gebraucht gekauft habe und der vorbesitzer noch auf der fahrgestellnummer angemeldet ist-.-....
    Und jedes mal wenn ich bei nissan anrufe ist keiner da der das ändern kann, ich soll meine Nummer hinterlegen und jemand sollte sich bei mir melden... Naja bis jetzt kam nichts und Ich habe schon 3mal angerufen.....


    NUR das Connect1 mit den noch 6 drückbaren Tasten für Radiosenderspeicher unterstützt keine Apps, alle anderen/späteren ja aber auch hier gibt es gewisse Unterschiede, dazu gebe ich aber lieber ab, es wurde schon viel hierzu im Forum geschrieben und es ist nicht soooo mein Interesse ^^

  • Habe gestern wieder mal einen Versuch gemacht. Es funktioniert leider nichts. Bei you Nissan war ich ja schon seit 4 Jahren angemeldet. Nun wollte ich mich bei Nissan Connect anmelden, was im Netz auch funktioniert hat. Dann App im Handy aktiviert und versucht mich dort an zu melden. Da kommt dann "E-Mail Adresse oder Kennwort falsch" - Ist aber richtig !!