Rückrufaktion: Kraftstoffleck: 1.177 Nissan Juke in Deutschland betroffen

  • In der Schweiz ist noch nichts angekündigt.
    Kommt vermutlich noch.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • In Luxemburg ist auch noch nichts angekommen ?(

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Kraftstoffdrucksensor war EINER von 5 Fehlern ab Werk am Juke und GENAU FÜR DEN erhielt ich ein Schreiben vom KBA ..... ABER das war DAMALS bei meiner Generation also 2010/2011 ..... haben die das immer noch nicht gelernt :?: :thumbdown:


    Von der ERSTINFO (war über ein Forum) bis zum Erhalt des KBA Schreibens vergingen 6 Wochen damals bei mir, da hatte ich das aber schon längst erledigen lassen mit den anderen 4 Aktionen zusammen, Wagen war dafür 1,5 Tage in Werkstatt und 4 Tage vor dem Thermin Werkstatt fing er an nach Sprit zu stinken :(

  • Wie merkt man denn nach 2 Jahren, dass da irgendwas nicht richtig festgezogen wurde?


    Ich bin auf Post gespannt.

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • Wenn sich einige die das Problem hatten bei Nissan melden untersuchen sie sicher ob es ein generelles Problem ist.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Wie merkt man denn nach 2 Jahren, dass da irgendwas nicht richtig festgezogen wurde?


    Ich bin auf Post gespannt.


    Moin Antje, genau das wollte ich eigentlich vermeiden, daß man darauf wartet, ob etwas kommt ;) In meinem Fall hat der Wagen damals ja schon nach Sprit gerochen WEIT bevor das Schreiben kam :(


    Einfach mal dem Händler deine Papiere vorlegen, er kann dann sofort Checken, ob was im System bekannt ist zu deinem ;)

  • Das Menschen damit in die Werkstatt gefahren sein müssen ist ja klar. Aber wie stellen die dann fest, dass es nicht richtig angezogen war? Vielleicht auch Schrott eingebaut?
    Und wie kann es passieren, dass bitte irgendwas nicht richtig angezogen wurde? Sowas sollte ja wohl nicht sein. Vielleicht fällt mir irgenwann die Achse ab, weil sie nicht richtig angezogen wurde???
    Bei solchen Aussagen könnte ich explodieren.


    Die Post wird ja aber so oder so kommen wenn man betroffen ist. Noch stinkt es nicht.


    Habe bald frei und werd mal horchen was der freundliche hier sagt.

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2