Toter Winkel Warner

  • Moin zusammen,


    denke Ur-Juke trifft es besser, der einzig wahre und echte Juke.


    Alles was danach kam, ist letztendlich dem Mainstream geschuldet.



    @Alex Retro hat im Zusammenhang mit Autos eine ganz andere Bedeutung, nämlich die Ähnlichkeit des neuen Autos zu einem früher schon mal produziertem Modell, siehe Mini Cooper, VW Käfer/Beetle, Ford Mustang, PT Criuiser, Corvette usw.


    @Cruiser Prähistorisch ist sowas von übertrieben. Einen Ford T (Tin Lizzie) kann man allenfalls so bezeichnen.



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Schalt doch mal den Klugscheißmodus wieder aus ^^:6413: ... wir machen doch nur Spaß :thumbup:

  • Na ey...... lass ihn doch..... Er will uns halt nicht dumm sterben lassen.


    Frei nach "Die Tribute von Panem"......lasset die Spiele beginnen...... popcorn.gif


    @ Buddy : Spar die bitte jeglichen Kommentar..... ;):D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin zusammen,


    so isses, ich kann es nur schwer ertragen, Euch dumm sterben zu lassen. Könnte ich mir quasi nie verzeihen, Ihr wißt, was ich meine. :saint:


    Nee, Buddy laß Deinen Gedankengängen freien Lauf. Gerade Menschen, die in einer Sauna namens Thailand leben, mit hohen Temperaturen und gleichzeitig hoher Luftfeuchte müssen mal alle Ventile öffnen und sich offenbaren. :0005:


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Heute morgen o7:30 Uhr (Ortszeit)


    Temeratur laut Thermometer im Zimmer : 29,6 Grad


    Außentemperatur auf dem Thermometer auf dem Balkon,im Schatten, 32 Grad! Das sind gefühlte 37 Grad!!


    Luftfeuchtigkeit 84 % also alles in allem angenehm.... ;) ..!


    Offenbaren im Sinn von,sich äußern,das mache ich schon immer aber Ventile muss ich keine öffnen,stehe ja nicht unter Druck... :D ...!


    Gruß
    Buddy