Wohin mit dem Handy?

  • Brodit war ein guter Tipp.


    Habe mir mal was bestellt. Erst bei Lieferung konnte ich sehen, dass der nur für Automatk-Fahrzeuge sein soll. Habe dann zwei neue Löcher in den Halter gemacht und passt perfekt.

    ist da noch Platz für das linke Bein vom Beifahrer?

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • Ja, mehr als genug. Das Handy hängt ja oberhalb der Umrahmung des Schaltsacks.


    Guck mal auf das Bild weiter oben.

  • Und das hält mit dem Saugnapf?


    Mein Handyhalter ist übrigens - wie oben schon erwähnt - für Automatikgetriebe. Mit einem kleineren Handy (Xperia Compact oder Iphone 5) passt das ganz gut. Breiter sollte das Handy aber nicht sein. Ansonsten müsste der Handyhalter noch weiter nach rechts auf der Montageplatte verschoben werden. Das könnte dann instabil werden.

  • jo, das ding hält bombenfest.
    der Saugnapf ist extra für die rauhe Oberfläche gemacht.
    sind noch so zwei kleine gummifüße drunter mit denen man das teil ausrichten kann.
    wenn ich in Urlaub fahr hab ich dort auch mein tablet drin und es wackelt nix

  • Die Macht ist halt mit Ihm. Wenn auch die dunkle Seite.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,