Kostenloses Nav-Update

  • Hallo,in einem französischem Juke-Forum wird behauptet,dass in Deutschland die "Juke-Facelift Ende 2014 Käufer",ein Schreiben bekommen hätten,welches sie auffordern würde sich ,zwecks kostenlosen Navi-Updates ,zum :) zu begeben!
    Kann jemand mir dies bestätigen?? ?(

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • der freundliche möchte dafür ca 260 Glocken...


    Der kriegt höchsten was "IN" die Glocken........ :cursing:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich versuch mal zu sortieren, falls ich alles richtig verstanden habe :)


    Bei dir @pattou geht es wenn dann um die Software Betriebssystem Connect und wenn ich mich nicht völlig irre, hat Tomfred dazu was geschrieben und war auch in Werkstatt damit, da sein Navi nicht so richtig wollte :?:


    Bei dir @Namron geht es vermutlich um die ab Werk standartmäßig fest programmierte Aufforderungsmeldung, daß neues Kartenmaterial erhältlich ist fürs Connect und man sich beim Händler melden soll.
    Diese Meldung wirkt zwar interaktiv Intelligent, ist aber nur ein "Logmittel," sich viel zu früh schon "sauteures" neues Kartenmaterial zu holen :thumbdown:
    Bei meinem und anderen Jukes der ersten Monate gabs das auch schon, diese Meldung erschien ca 3 bis 4 mal in den ersten 2 Jahren und dann nie wieder .... einfach ignorieren diese Meldung, NUR DU entscheidest, wann du neues Kartenmaterial haben willst und nicht son "plumber" Meldungsrobotter ;)


    ...... und falls du zusätzlich noch von einem Fachhändler damit bedrängt wirst, wendest du dich an @Alex , den Glöckner von Nistro Dame :0016:

  • Sorry dass ich mich falsch ausgedrückt habe(Deutsch ist nicht meine Muttersprache),ich versuche es nocheinmal: Einem französischem Juke-Forum nach sollen die deutschen Juke-Kunden,die ihr Auto Ende 2014 gekauft haben,eine schriftliche Aufforderung für ein kostenloses Karten-Update bekommen haben!Kann mir das bitte jemand bestätigen?

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Ich habe meinen Juke am 30.10.14 in Empfang genommen und bisher KEIN Schreiben bekommen!

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Danke für die Info :thumbup:

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Wir haben auch kein Schreiben erhalten.


    @pattou, manche Deutsche können schlechter Deutsch als du, denke das ist schon i.o.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • @Guenter296
    Danke,das macht Mut :) !
    Danke auch für die Info's,ich werde im franz.Forum mal nachfragen woher diese Informationen stammen!

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Moin Pattou, meiner ist von 10/2014 und ich habe auch kein Schreiben bekommen, für ein Navi-Update!


    Bin aber eh heute beim Dealer wegen der Reifen, Panoramadach, usw. dann kann ich direkt mal nachfragen.....

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer