Ich komme nochmal auf dieses leidige Thema zurueck.
Wer von euch hat Gitter verbaut,wer nicht?

nochmal schutzgitter front
- 

- 
			Ich habe keines und brauche auch keines. Grüsse aus der verschneiten Schweiz 
- 
			Naja, brauchen tu ich die auch nicht , hab aber die Faulenzer-Amiteile (plug and play) verbaut....   
 Finde es halt von der Optik her schöner, muss aber jeder selbst wissen.....
- 
			Ich hab sie nicht ..... weils die nicht in Chrom gibt  
- 
			Ich hab sie nicht ..... weils die nicht in Chrom gibt  
 Das ist kein Problem ! Ich kann die PVC - Gitter hier verspiegeln lassen. Mehr Chrom geht nicht. (auch wenn´s Scheisse aussieht) (auch wenn´s Scheisse aussieht) 
- 

Das ist kein Problem ! Ich kann die PVC - Gitter hier verspiegeln lassen. Mehr Chrom geht nicht. (auch wenn´s Scheisse aussieht) (auch wenn´s Scheisse aussieht) Ich liebe es, schei... Aussehen  Würde ich es nicht so lieben, dann wäre ich damals im Körper von Sophia Loreen, Rachel Welch oder Cindy Crawford zur Welt gekommen  
- 
			Ich habe welche verbaut 
- 
			Naja, brauchen tu ich die auch nicht , hab aber die Faulenzer-Amiteile (plug and play) verbaut....   
 Finde es halt von der Optik her schöner, muss aber jeder selbst wissen.....@Alex hättest Du für mich einen Link zu den Teilen, würde ich mir gern mal anschauen  
- 
			Habe keine verbaut, hätte aber gerne welche!  
- 
			hättest Du für mich einen Link zu den Teilen, würde ich mir gern mal anschauen Bitte schön..... Fick und fertig - Grillgitter