Einparkhilfe für den Facelift

  • Um Himmelswillen wie kann ich das nur wieder gut machen.


    Gegrillter Schafskäse..... ;) , ach ne, lieber doch nicht.....bis der hier ankommt isser gammelig.


    Musst gar nix gutmachen...... is doch schnurz. Dein Kommentar war jetzt zwar nicht hilfreich oder nützlich , aber was soll´s..... davon geht doch jetzt die Welt nicht unter.... da brauchen wir jetzt kein Mordsfass aufmachen....


    achja, ich find weisse Juke´s auch Scheisse...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ja der Ton wird rauher im Forum


    Find ich persönlich jetzt aber nicht so prickelnd......... :(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Find ich persönlich jetzt aber nicht so prickelnd......... :(


    War ja auch nicht ernst gemeint aber lieber mal ein nicht ganz so friedlicher Ton, als ständig unehrlich gespielte Höflichkeit ;)


    ... oder besser gesagt:


    Umfrage hier im Forum, ob ein PDC AM JUKE sinnvoll ist würde ich dem Frieden zu liebe NICHT starten ;)


    Wenn man sie NICHT anonym macht, kommen meist nur nette Antworten, macht man sie anonym....... kommen ehrliche Antworten ;)

  • [quote='Henner 53','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/788-Einparkhilfe-für-den-Facelift/?postID=15332#post15332']


    Mädchengesöff ^^ ... ich will Ouzo :thumbup:


    Ja der Ton wird rauher im Forum :0016: :0016:


    Zum rauen Ton passt kein Ouzo, dass ist was für Halbintellektuelle.
    Da ist schon eher Τσίπουρο angesagt.


    Kule.


    PS. ich habe keinen weißen Juke, meiner ist Pearl White. Da stehe ich drauf !

  • Umfrage hier im Forum, ob ein PDC AM JUKE sinnvoll ist würde ich dem Frieden zu liebe NICHT starten


    Warum nicht ? Der Eine findet´s praktisch , der Andere halt nicht...... ich finde das muss doch jeder selbst wissen wofür er sein Geld raushaut.
    Ich persönlich finde so´n Teil für Vorne absolut okay....... für Hinten find ich´s , da ja Kamera vorhanden , unnötig....


    Also ich finde nicht das es da nen Grund bei gibt sich in die Haare zu kriegen......... DA gibt´s andere Sachen die mich zur Weißglut bringen..... :D;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Warum nicht ? Der Eine findet´s praktisch , der Andere halt nicht...... ich finde das muss doch jeder selbst wissen wofür er sein Geld raushaut.
    Ich persönlich finde so´n Teil für Vorne absolut okay....... für Hinten find ich´s , da ja Kamera vorhanden , unnötig....


    DIR Kamera vorne kann auch zugeschaltet werden wenn du langsam vorwärts fährst nur den Cam Knopf drücken.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup: