Einparkhilfe für den Facelift

  • Konnte leider nicht messen am Wochenende, aber habe zumindest die Info erhalten, dass die vorne auf "gleicher" Höhe verbaut werden (bei mir werden welche reinkommen weil mir das 360 nicht gefällt).

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Beim Facelift helfen die Scheinwerfer unwahrscheinlich gut, da man die Wölbung als Fahrer sehen kann, allerdings sind mir PDC-Helferlein dann doch lieber; zu mal ich vornehmlich rückwärts einparke und wenn ich dann doch einmal in eine Parklücke vorwärts rein muss kann es nicht schaden ;)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Neee... Einparkhilfen brauche ich nicht.
    Einparken habe ich in der Fahrschule gerade so noch mitbekommen.


    Zu Fuß laufen bzw. Lenken oder Bremsen auch und trotzdem fährst du in einem Auto mit ESP und Lenkunterstützung.


    Sorry aber wem hilft das gerade? Man kann sich durch gewisse Dinge das Leben leichter machen und im Thread wo es offensichtlich um das "wie" geht muss doch bitte nicht diskutiert werden, ob man diese braucht.

  • [quote='kule','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/788-Einparkhilfe-für-den-Facelift/?postID=15321#post15321']


    Zu Fuß laufen bzw. Lenken oder Bremsen auch und trotzdem fährst du in einem Auto mit ESP und Lenkunterstützung.


    Sorry aber wem hilft das gerade? Man kann sich durch gewisse Dinge das Leben leichter machen und im Thread wo es offensichtlich um das "wie" geht muss doch bitte nicht diskutiert werden, ob man diese braucht.


    Entschuldigung wenn dir meine Zeilen nicht gefallen, aber eine Einparkhilfe am Juke ist für mich wie eine Anhängekupplung am Ferrari.
    Sorry.


    Kule

  • Ich glaube für vorne lasse ich mir in meinem Juki auch die Beeper verbauen, da er für mich vorne doch eher unübersichtlich ist. [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi11.gif]


    Öhm und die Kamera nach vorn sowie die 360 Grad-Sicht helfen Dir nicht ausreichend? (nach Deiner Sig hast du ja die entsprechende Ausstattung)

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black


  • Entschuldigung wenn dir meine Zeilen nicht gefallen, aber eine Einparkhilfe am Juke ist für mich wie eine Anhängekupplung am Ferrari.
    Sorry.


    Es zwingt dich niemand dir eine zu verbauen aber es gibt eben Leute die so was haben wollen. Ich poste doch aber auch nicht unter deine Beiträge "Buuh weiße Jukes sind total hässlich" oder "Allrad ist nur für Anfänger!" ;)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Es zwingt dich niemand dir eine zu verbauen aber es gibt eben Leute die so was haben wollen. Ich poste doch aber auch nicht unter deine Beiträge "Buuh weiße Jukes sind total hässlich" oder "Allrad ist nur für Anfänger!" ;)


    Um Himmelswillen wie kann ich das nur wieder gut machen.


    Kule auf Knien.

  • @ Kule
    Griesch isch en Wein 8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau