Einparkhilfe für den Facelift

  • Genau,denn darum ging es mir nicht!Die Frage war nicht :Beeper or no Beeper,sondern :wenn überhaupt Beeper,dann bitte wo genau?

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • [vorsichtshalber offtopic ON]



    Genau,denn darum ging es mir nicht!Die Frage war nicht :Beeper or no Beeper,sondern :wenn überhaupt Beeper,dann bitte wo genau?


    Bündig mittig in die Mülltonne 8o


    AUA, schlägst du fest zu, das hat weh getan ;( ..... aber nicht so schlimm ;) Woanders bezahlt man viel Geld dafür .... hier im Forum gibts das umsonst :thumbup:


    [offtopic vorsichtig OFF]

  • Ein alter Professor von mir nervte immer mit den Aussagen: "Wer die Frage nicht richtig liest,kann keine richtige Antwort geben" und "Wer lesen kann,ist klar im Vorteil".Heute weiss ich wie recht er hatte ;)

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Da ich die Frage gelesen und verstanden habe hier mal zwei Fotos, vom Facelift und Rück-Pieper hab ich auf die schnelle nix gefunden!
    Aber anhand der Fotos kann man schon ermitteln, wo die Pieper hin sollen/können!

  • Danke LaFee,das gibt mir schon mal einen Anhaltspunkt!

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • [offtopic on]


    Ich hoffe trotz allem, daß du auch Spaß verstehst ;)


    Woran erkennt man Menschen, die keine Professoren brauchen :)


    Sie parken ein ohne Safety-Shield, ohne Beeper und ohne Rückfahrkamera und das sogar mit Autos, die nicht zur Gruppe der "Kleinwagen" gehören ...... und trotzdem gibt es dabei keine Toten :thumbup:


    Pink Floyd drückte es aber besser aus ;)


    We dont need no education .......
    Hey teacher, leave us kids alone .....
    All we are is just another brig in the wall ....


    Meine Rückfahrkamera wollte ich nicht, benutze sie aber aus Bequemlichkeit und spühre dabei aber IMMER, daß ich mich meiner antrainierten Fähigkeiten durch Unterlassen von Übung selbst beraube.


    Hoffentlich sterbe ich rechtzeitig, bevor ich selbstfahrende Autos mit Menschen darin sehe, die sich für intelligenter als die breite Masse halten ;)


    [offtopic off]

  • Hi Cruiser,je mehr Spass desto besser :thumbup: !

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • So,ich habe heute meine ganze Courage zusammen genommen,und habe die Beeper installiert ^^ !Und was soll ich sagen: es funzt wie es funzen soll!Für die Facelifter unter euch die das auch mal versuchen wollen: Clipse lösen und die Abdeckung unter dem Schutzblech heraushebeln,Löcher boren und zwar auf 62cm Höhe vom Strassenbelag aus gemessen und 43cm zwischen den Sensoren lassen,die Sensoren einstecken,die Leitungen zusammen in den Kofferaum lgen(unter dem Reserverad einen Plastikstopfen durchboren)den Plastikstopfen abdichten,die Abdeckung wieder unters Schutzblech anbringen,Leitungen unter der Kofferraumabdeckung zum rechten Rückfahrlicht ziehen,Leitungen in Steuergerät einstöpseln,Powerleitung-Rot an Grün-Schwarz und Powerleitung-Schwarz an Schwarz anlöten,isolieren und das war's!
    Ich muss zugeben dass ich ohne die Hinweise aus dem Forum,den Mut dazu nicht gehabt hätte!
    Danke also für die moralische Unterstützung! :thumbup:
    N.B:Es handelt sich bei den von mir verbauten Beeper um die VEGA-SOLUTION Beeper aus der Bucht (30 Euronen)

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten erfolgreichen OP am Juki.... :thumbup:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Danke für die Blumen,die zweite OP ist schon vorprogrammiert: Kühlergrill und Embleme mattschwarz plasticdipcolorieren :D

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

    Einmal editiert, zuletzt von pattou ()