Einparkhilfe für den Facelift

  • Wenn ich das richtig verstehe,hat niemand Park-Beeper hinten eingebaut??

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Wenn ich das richtig verstehe,hat niemand Park-Beeper hinten eingebaut??


    Soviel ich weiss sind allgemein keine Park-Pieper vorhanden wenn das Fahrzeug Kameras hat, ist eigentlich überflüssig.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Hallo,


    also mein JUKE hat Kamera und Park-Beeper (Abstands-Warner)hinten serienmäßig!


    Falls Kamera mal verdreckt ist,oder Regentropfen die Sicht behindern ist der Warnton schon sehr hilfreich !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • wartet mal ab, beim nächsten Lifting gibt es eine Reinigungsanlage für die Kamera wie beim Pulsar.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hallo Buddy,ich habe einen Facelift Juke,der hat ein anderes Hinterteil als deiner ;)
    mfG pattou

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Wenn ich das richtig verstehe,hat niemand Park-Beeper hinten eingebaut??


    Nein, beim FL piept es nur beim Rückwärtsfahren wenn etwas zwischen den beiden Autos wahrgenommen wird. Wie Ronny meint z.b. ein Tier, Kind, etc. Das ist Teil des sogenannten "Around-View-Monitors". Kann man aber im Connect deaktivieren, dann piepst nix mehr. Dann ist das System natürlich nutzlos

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Meiner piept auch, wenn nichts dazwischen kommt und zwar wenn der Abstand sehr gering wird, so ca. <50cm.