Angeblich keine connect 2 im Juke

  • Soweit ich das jetzt mitbekommen habe (Ihr sagt mir ja wenn ich falsch liege :D) hatte ja nur der "alte" Juke n-tec das Connect 2 (1,5 oder wie auch immer).





    wärs dann nicht einfach:


    Connect 1
    Connect n-tec
    Connect 2

    1.2 DIG-T, Tekna, Ink Blue, Interieur und Exterieur Pakete in London White, kein Leder, kein Xenon, kein Schiebedach

  • Moment Leutz..... ich hol mir schnell Popcorn bevor das hier weitergeht........ :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • .... und das ist das Problem :/


    Mal mit neuen Begriffen erklärt:
    Juke in alter Form Connect1
    Juke in alter Form, optisch Connect2 ist dann das Connect2 (alte Version Pre-Facelift), auf dem die SD-Cards vom Connect2 Facelift-Juke NICHT laufen und es auch Abweichungen bei den Apps gibt.
    Juke Facelift ist das Connect2


    Die SD-Cards für Connect1, Connect2 (alte VersionPre-Facelift) und Connect2 sind NICHT untereinander austauschbar, sie spielen nicht bei solchem Tausch.


    Berücksichtigt sind dabei aber noch nicht die NISMO-Jukes, man kann aber über Umkehrschluß ermitteln, welches Connect man hat, wenn man auf die Original-SD-Card schaut, die man von Anfang an drin hatte.Dieses funktioniert aber NUR bei Jukes vom Anbeginn bis Bj. 10/2014 (ab dann neue mir unbekannte Bezeichnungen)


    SD-Cards Rückschlüsse bis Bj. 10/2014:


    BH.... Karten = Connect1
    1KA... Karten = Connect2 (alte Version Pre-Facelift)
    4EA... Karten = Connect2


    Das Thema ist und bleibt schwierig und auch im gewissen Sinne "nervig" :/


    Trotzdem kann man spühren, daß ich es mir wegen meinem eigenen Schaden "antue", DIESES zu klären, um Andere vor Schaden zu bewahren ;)
    Da ich ABER nur EINEN Juke mit EINER SD-Card bis vor 3 Wochen hatte, konnte ich nicht ahnen, daß es sooooo schwierig wird :/


    Somit lebe und überlebe ich unter Anderem mit für mich SEHR WICHTIGEN FeedBacks von EUCH, um im Grunde dann alle Puzzleteile so zusammenzusetzen, daß da was Verläßliches und Belastbares bei herauskommt zum Nutzen von uns ALLEN :thumbup:


    Somit bin ich dankbar für JEDES FeedBack von JEDEM und jeder weitere Beitrag von mir zu diesem Thema ist im Grunde dann ein "Update" dank eurer Hilfe .... somit kann man DANN jeden Beitrag von mir ZUVOR zu diesem Thema in die Tonne treten, weil ALTE Version des Wissens ^^


    Schaut auf eure ORIGINALKARTE in euren Jukes bis Bj. 10/2014 und ihr wißt, welches Connect ihr habt 8)


    Somit kann selbst ein nerviges Thema Spaß machen, wenn man die Gelegenheit dank EUCH bekommt, viele seltsamme Puzzleteile zu einem Gesamtbild zusammensetzen zu dürfen :thumbup:

  • Moment Leutz..... ich hol mir schnell Popcorn bevor das hier weitergeht........ :D:D:D


    Hoecker ... sie sind RAUS :D


    @Alex mein Freund ;) Du hast genauso wie ich nur das REINE Connect1 ;(


    Das ist das HartzIV Connect oder auch Bezeichnet als........


    Das 16Zoll Stahlfelgen-Connect unter den vielen Alu-Connects :0016:

  • Das ist das HartzIV Connect oder auch Bezeichnet als........
    Das 16Zoll Stahlfelgen-Connect unter den vielen Alu-Connects


    ....und genau das geht mir mittlerweile meterweit am Allerwertesten vorbei...... hab jetzt lang genug rumprobiert mit dem Teil......
    Mukke vom USB-Stick.... läuft, Telefonfreisprecheinrichtung ...... läuft.... Sprachsteuerung Telefonbuch....läuft., Navi...... läuft...... und App´s ???
    Wozu hab ich ein scheissteures Handy mit JEDER App die ich möchte ?.... und das Unverschämte daran.....die laufen auch noch....unfassbar :D ..... und solang aus dem CD-Schlitz kein kühles Weizen rauskommt.....kann ich mit dem Harz 4 Connect leben.... ;)


    Klar, wenn´s funzt ist das ein prima Gimmick, würd mir auch gefallen, aber während der Fahrt kann man´s eh nicht richtig verwenden und wenn man steht reicht doch auch´s Handy um nach Benzinpreisen , dem Wetter ectera zu sehen.


    Fazit: Hätt ich auch gern , kann aber auch ohne leben..... ^^ bzw. muss ich leben.... ;(;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Ist nett gemeint @Arnix ABER diese Form der INFOQUELLE lasse ich bewußt weg ;)
    Einfach mal bei Gelegenheit die SD-Card rausklicken, gucken und wieder reinschieben ;)
    Reinschieben macht mich glücklich :0016: ;)


    @Alex , ich habe DEFINITIV nicht das Gefühl, mit meinem "HartzIV" Connect irgendwas zu verpassen ;) Das DING soll mir sagen, wo ich hin muß und ansonsten die Schnauze halten denn mit meiner vollen Konzentration auf die Strasse konnte und kann ich Menschenleben retten :thumbup:


    Andere User, andere Geschmäcker, darauf möchte ich gerne Rücksicht nehmen .... nichts weiter ;)


    Man kann es sowieso nicht ALLEN Recht machen ABER ich versuche es jeden Tag .... alles andere tendiert zu eher "langweilig" :0016:

  • ich habe DEFINITIV nicht das Gefühl, mit meinem "HartzIV" Connect irgendwas zu verpassen Das DING soll mir sagen, wo ich hin muß und ansonsten die Schnauze halten denn mit meiner vollen Konzentration auf die Strasse konnte und kann ich Menschenleben retten


    Genau Digga....so seh ich ´s auch....wenn´s mit DER Connect-Version gehen WÜRDE....okay..... da aber nicht, ergo: :finger:


    Aber die Idee mit dem Weizen würd dir gefallen.....gelle ??? :0005:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]