Scheibenwischer reinigen mit einem Trick !

  • Ich bin ja mal gespannt was meiner so alles für Funktionen /Ausstattungen hat, H-fach und Servicestellung Scheibenwischer usw.


    8o<X

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Also langsam krieg ich echt nen dicken Hals......... hab jetzt alle Varianten durchprobiert....Mit Zündung , ohne Zündung, Hebel zweimal ziehen, Hebel zweimal nach oben , Hebel einmal nach oben, Hebel einmal ziehen......... NIX passiert.
    Werd im Laufe der Woche mal beim Freundlichen vorbeifahren....... und wenn Er´s auch nicht hinbekommt flip ich aus..... :cursing:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also langsam krieg ich echt nen dicken Hals......... hab jetzt alle Varianten durchprobiert....Mit Zündung , ohne Zündung, Hebel zweimal ziehen, Hebel zweimal nach oben , Hebel einmal nach oben, Hebel einmal ziehen......... NIX passiert.
    Werd im Laufe der Woche mal beim Freundlichen vorbeifahren....... und wenn Er´s auch nicht hinbekommt flip ich aus..... :cursing:


    Vielleicht gibt es bei Deinem Juke eine 3. Variante:


    Scheibenwischerwechsel - Motorhaube ausbauen :0016::0016::0016:


    Alex, nicht ärgern... der :D zeigt Dir wie es geht

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



    Einmal editiert, zuletzt von verneree ()

  • Hi Alex,


    hoffe doch das Du am richtigen Hebel gezogen,gedrückt und was sonst noch gemacht hast :rolleyes: ?


    Hast Du dabei mal auf Deine Scheinwerfer geschaut ...... :D ... :D vielleicht ging da was ?( !


    Bleib ruhig,der ^^ wird,s schon richten.......


    Wer den Schaden hat.......


    Lieben Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • also @Buddy nun zu deiner Frage: ja es funktioniert auch bei laufenden Motor, während der Fahrt natürlich nicht, aber im Stand bzw. Leerlauf schon :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Danke Saxony,


    genau so ist es bei meinem JUKE auch :thumbup: !!


    Also schon mal 2 die den Durchblick haben.... :whistling: .....Kann nur noch besser werden!


    JUKE mit Zündschlüssel gibt es bei Euch auch .... 8o Bei Euch ist wirklich einiges anders....Fängt schon mit dem Lenkrad an ..... :P !!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Zündschlüssel? Was ist das denn? :D

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung