Fußraum & Handschuhfach Beleuchtung installiert ....

  • Nein,


    es ist kein Schalter vorhanden!


    Wenn ich das Licht einschalte ist auch das H-Fach beleuchtet!Also NUR bei Nacht,oder wenn ich am Tage das Standlicht kurz anmache


    sehe ich was im H-Fach ist! Aber mit der Stromrechnung kann ich leben ;) !


    Sehe da auch kein Problem,die TFL sind ja auch permanent an sobald Zündung an ist und bei Fahrlicht ja nur runter gedimmt!


    Wegen der Klebe-kraft im inneren/und auch außen an Kunststoffe einfach mit Aceton oder Isopropanol die Klebestelle vorher abreiben!!


    Dieses 3M Klebeband gibt es glaube ich in Deutschland nicht?


    3M VHB Tape 5068 Klebeband. UV-Beständig/Wasserfest/Temperaturbeständig +90/-40 Grad 33kg/m. Das wird hier nur benutzt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy



    Habe mal flott meins photographiert!

  • Beleuchtung für Tankdeckel und Motorhauben Entriegelung?? Die sind doch unterschiedlich zu ertasten! Der für den Tankdeckel hat ja eine Mulde im Griff,


    wobei der für die Motorhaube gerade ist!


    Also, da ich noch nie im Dunkeln meine Motorhaube entriegelt habe und hier die Tankstellen nachts sehr gut beleuchtet sind,


    sehe ich in dieser Beleuchtung wenig Verwendung! Kann mich aber auch täuschen :rolleyes: !


    Die Kosten lägen hier bei ca.5.-€ aber das Licht da unten würde mich ehr stören....Aber nur meine Meinung!


    Außerdem wenn ich tanke muss ich ja den Motor abstellen und beim öffnen der Tür geht meine Fußraum Beleuchtung an und da sehe ich auch die 2 Hebel ganz gut :thumbup: !


    MfG
    Buddy

  • Beim "Trabant" musste man die Motorhaube öffnen um zu tanken... Da hatte man weder Licht noch 'nen Zigarettenanzünder als Steckdose, und glaubt mir, ich habe den Hebel gefunden...

  • Hat von euch schon mal jemand das Handschuhfach SELBST ausgebaut ( Buddy...du bist raus... ;) ).
    Ich find da NUR am oberen Rand 3 Schrauben.... unten seh ich nix.
    Bevor ich was abreisse frag ich lieber mal..... :D


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]