[Anleitung] Google Now über Connect2 steuern!

  • @ZAG Welches Handy Modell hast du denn? Ich glaube Windows Phone wird da gar nicht unterstützt (mal abgesehen von den Standard Bluetooth Funktionen).

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Ich habe es mit allem versucht, was ich so da hatte und das ist nicht wenig.
    Außer Iphone, sowas besitze ich nicht.


    Es ist wie vernagelt, die Handys funktionieren an Bluetooth Headsets einwandfrei.
    Freisprechen, annehmen und auflegen -> alles geht.
    Aber ich schaffe es nicht den "long press" Befehl an das Handy zu übermitteln.
    Weiß der Geier warum, als ob das Connect das nicht unterstützt.

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

  • Also nen kurzen Ton hör ich da nicht....... und wenn ich nen Namen nenne googelt mein Handy danach..... mehr passiert da leider nicht :/


    @Alex
    was für ein Smartphone hast Du denn??
    iPhone?? Siri eingeschaltet??

  • neeee, hab ein HTC one X.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]