rammschutz für facelift

  • 360° Rundumsicht geht aber nun mal nur mit Frontkamera. Und alle neuen Nissan Tekna haben Safety Shield.

  • Jep, dat stimmt und wenn es Regnet, geht laufend die Totewinkel-Warnlampen-Disco an, bzw. der Fahrspurassi.....meldet sich, hab ich alles ausgeschaltet inkl. das Piepsen wenn einer zu nahe an den Wagen kommt :evil: !

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • ich kann einparken aber würde ihn gerne haben wollen.bei meinem mann am qashqai ist alles gut da geht nicht andauernd der tote winkel warner an.alles so wie es sein soll...

  • Huhu Amy, der Tote-winkel-kram nutzt die Kameras der Außenspiegel, vorne kann/könnte Man/Frau ausprobieren, Kamera sitzt in dem Nissan Emblem, sollte der Hersteller Maßangaben rausrücken, reinsetzten, Kamera Front an und mal mit einem Besenstiel z.b. in die Höhe des Rammbocks halten und auf das Bild schauen..... Probieren und schaden tuts ja nicht, is nur ne Idee :saint:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer