Werde Dir im Mai berichten wenn meiner da ist.Mein alter 190 ziger hat immer sauber durchgezogen.

NISSAN JUKE NISMO RS
- 

- 
			Werde Dir im Mai berichten wenn meiner da ist.Mein alter 190 ziger hat immer sauber durchgezogen. Mein alter 190er auch, daher bin ich etwas "verwundert". 
- 
			Handschalter oder Automatik? 
- 
			Natürlich Schaltung  
- 
			Und eine etwas größere Bremse vorne, hinten innenbelüftet und die Recaro Sitze... ... beim DE Modell ohne Sitzheizung, beim EU Modell mit Popo-Heizung  Mein RS CVT kommt hoffentlich in 3 Wochen aus Dänemark 
- 
			Ohne Sitzheizung doch nur bei den Recaros oder? In Deutschland hat der RS mit den normalen Nismo Sitzen doch auch Sitzheizung. 
- 
			Ohne Sitzheizung doch nur bei den Recaros oder? In Deutschland hat der RS mit den normalen Nismo Sitzen doch auch Sitzheizung. Nein ist ohne beim DE-Modell. Tekna in Serie und Acenta kann zurüsten. Alle anderen Linien gar nicht. Ist für den Nismo auch nicht zubuchbar. Genaue Gründe konnte ich noch nicht ermitteln - hängt aber angeblich mit dem Veloursleder zusammen wobei das deutlich angenehmer ist bei Kälte ist als Glattleder. 
- 
			Oh ok. Wieder schlauer  
- 
			... beim DE Modell ohne Sitzheizung, beim EU Modell mit Popo-Heizung   
 Mein RS CVT kommt hoffentlich in 3 Wochen aus DänemarkKorrektur: 
 bei den Recaros ist beim DE Modell keine Sitzheizung eingebaut
- 
			Der RS hat doch die selben Sitze wie mein Nismo. Und meine Haben Sitzheizung. Also kann es am Alcantara ja nicht liegen.