Interesantes aus der Presse

  • Schon gesehen ???


    ATT4.gif


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sleigh_23.gif



    Gruß & frohes Fest ...
    Buddy CHIMNE~12.GIF

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • In der Auto - Bild 2/2018 geht es um den Juke als Gebrauchtwagen.

    hab die Zeitschrift eh gerade hier hier :) Danke das du mich noch mal daran erinnerst :)


    img014 Kopie.jpg
    img015 Kopie.jpg

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Sorry, aber wenn jemand zum Juke „Krötengesicht“ sagt, lese ich ab da nicht weiter :thumbdown:

    O.K. , aber sei mal nicht so empfindlich..., kann ja auch ein Kompliment sein. :D
    Aber ich hätte erwartet, dass er schlechter weg kommt.

  • O.K. , aber sei mal nicht so empfindlich..., kann ja auch ein Kompliment sein. :D Aber ich hätte erwartet, dass er schlechter weg kommt.

    empfindlich bin ich doch gar nicht ;)
    Damit wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen, was ich von diesem doch im Vorhinein schon abwertenden Begriff und dem doch sehr lieblos ermittelten Bericht halte :rolleyes:
    Mit Frosch kann ich ja gut leben :whistling:
    Kröte is nicht schön <X
    Lieblos und schlecht deswegen, weil hier außer dem Hinweis auf solide Groß-
    serientechnik nicht viel Wissenswertes dargestellt wird
    Einerseits erwähnt der Autor durstige Motoren, nennt aber noch
    nicht mal den tatsächlichen Verbrauch ?(
    Dass der Juke ne Länge von 4,315 m hat, ist mir auch neu :D
    Das zeugt insgesamt von einer doch lieblosen Recherche
    Dass die hintere Reihe keine Taxiqualität hat, ist klar, aber
    dass da nur Kleinkinder reinpassen,ist mir auch neu :thumbup:
    Insgesamt wird eigentlich nicht viel Negatives zum Gebrauchtwagen als solches
    gesagt
    Parkrempler, die Form etc. sind was ganz anderes und liegt ja einerseits am Fahrer
    andererseits am Designer; hat aber nix mit einem Gebrauchtwagencheck zu tun
    Hab ja auch noch nie erlebt, dass z.B. ein Porsche 911
    2 bis 3 Punkte Abzug als
    Gebrauchtwagen bekommt, nur weil man keine 3 Leute mitnehmen kann und
    er Kratzer in den Alufelgen hat :D
    Insgesamt haste recht, ich hätte schlechter erwartet, relativiert sich aber ,
    wenn man sieht, dass nen Captur auch schon 3 Punkte erhält :whistling:
    Aber vielleicht hatte der auch keine Kratzer in den Alus :saint:

  • Natürlich ist die gesamte Beurteilung weder neutral noch objektiv.
    Aber du weißt schon, daß wir über die Bild-Zeitung reden ??
    Das relativiert doch wohl einiges !