Zur Zeit nur Google und Faceb. Apps ?

  • Ich glaube auch, dass 'blackfades2grey' Recht hat und es bei euch nur noch per App gehen soll.
    Macht ja auch prinzipiell Sinn es über die Datenverbindung eines Handys zu regeln anstelle von Data over Voice.
    Nur das die App bei vielen nicht geht und sie ebenfalls Windows Phone und Blackberry Nutzer damit komplett aussperren, da es dort gar keine App gibt.

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

  • Willkommen in der wunderbaren Welt von Nissan Connect - immer 3 Jahre hinterher! :D


    Spaß bei Seite, es ist echt schade das Nissan nicht liefert, dabei haben sie mit dem Connect eigentlich ein gutes System auf dem Markt. Die Google App funtioniert einwandfrei und mit ein paar Tricks lässt sich am Smartphone auch viel machen bzw. durch Smartphone Apps ersetzen.


    Wenn ich mal ein bisschen Zeit finde stelle ich hier Anleitungen rein um Google Now im Auto zu nutzen, Abläufe zu automatisieren (Musik automatisch starten bei BT Verbndung) und Send-To-Car direkt von der Maps App aufm Smartphone nutzen.

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • [quote='blackfades2grey','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/674-Zur-Zeit-nur-Google-und-Faceb-Apps/?postID=10251#post10251']Eurosport und Twitter sind seit heute morgen bei mir verfügbar!![/quote


    Jo bei mir auch, Apps die nicht wirklich jemand braucht beim Autofahren, finde da Kraftstoffpreise, Wetter, Poi`s schon interessanter :evil: .


    Seit Donnerstag schweigt auch der Nissan-Support, bin mal gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme......

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Update, bis heute immer noch nix vom Nissan- Support gehört, sieh so aus, als wenn wir mit den Nissanconnect-Apps leben müssen! :thumbdown:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Leutz....ich hab da´n Gerät das ALLE zu erwerbenden App´s unterstützt......... nennt sich "Smartphone" :D;):0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]