Zur Zeit nur Google und Faceb. Apps ?

  • TA, TCM Verkehsmeldungen: An/Aus usw.


    muss nachher was probieren, kann sein das der Fehler zwischen den Kopfhörer liegt.....


    Bei all den Nissan-Portalen, da kann man ja auch mal die Übersicht verlieren. X(


    Ownersclub war jetzt bei mir der zündende Einschlag...


    YOU+ Nissan----braucht man für nix, meine Meinung
    NissanConnect, wenn meht Apps kommen----okay
    Ownersclub----- für mich wichtig, wenns den klappt

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • So, habe mich bei: owners.nissanconnct.eu angemeldet blabla, auch ne Mail bekommen, wenn ich draufklicke ist die Seite ungültig etc. :evil: .


    Dann gehen sie zum Auto und bla,bla,bla, bis ich zu drücken "INFO" Button komme, der ja nicht da iss! :cursing:


    Melde ich mich da wieder an, steht bei den Diensten: kostelos, nicht aktiviert, gehen Sie zu Ihrem Auto :cursing:


    Nun bin ab morgen übers Wochenende mal mit den Jungs meine Festplatte (Eurostrand, Bierchen trinken) am resetten und hab am Montag in der Werkstatt einen Termin, sollen se mal machen :finger: !


    Werde weiter berichten


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • So mal von mir ein Update: Habe mich bei You+Nissan angemeldet und dann über den Link Nissan Connect konfiguriert und die Dienste für 2 Jahre abonniert. Die Nissan Connect App verbindet sich mit dem Radio und ich kann Google Search und Facebook nutzen. Die anderen Menüpunkte fehlen bei mir, genau so wie bei LaFee!


    Morgen probier ich mal das Owners Portal. Ich habe allerdings eine andere Theorie: Früher ließen sich die Dienste nur über Data-over-voice nutzen. Beim Facelift hat Nissan das abgestellt und will es über Apps realisieren. Leider kriegen sie das bisher nicht auf die Reihe und deshalb haben wir gar nix!

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • War gestern beim Dealer, hab da mal das Problemchen geschildert, guckten alle so, als wenn man Bart Simson in die Weichteile getreten hat, ausser öhm, ähhh,hmmm kam da nix, sobald meiner heute aus der Werkstatt ist, werde ich mal bei der Telefonnummer im Owner-Partal anrufen und da mal nach haken!

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Aha, wie komme ich da hin ZAG??

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

  • Kurze zwischen Info:


    Ich habe gestern sage und schreibe 2 Stunden mit der im owners-Portal angegebenen Telefonseelsorge telefoniert! :0017:


    Ich habe denen gebetsmühlenartig mein Problem/Wunsch geäußert, erklärt was ich gemacht habe, und ich hatte immer das Gefühl gehabt die hören nicht zu, auf einmal soll ich das Handy mit dem Auto connecten???? Obwohl ich breit und lang erklärt habe das das mit den "Google u. FB" App`s klappt :0017: ..... Also habe ich denen eine Mail geschickt mit vielen Fotos, aufgebaut wie ein Comic, das würde auch ein Analphabet verstehen, warte auf Antwort.
    Danach habe ich mein Konto gelöscht, wieder neu eröffnet und alle schritte wie vom lieben ZAG beschrieben durchgeführt.......
    Ich habe einfach keinen "INFO BUTTON" auf dem Bildschirm.....


    Nicht das blackfades2grey doch noch Recht hat, das das bei uns nicht mehr geht :cursing:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer