Zur Zeit nur Google und Faceb. Apps ?

  • Vielen lieben Dank ZAG für Deine Mühe, die Anleitung steht auch so in meiner Bedienungsanleitung zu dem Gerät, nur bei Punkt 19-"Info auf dem Bildschirm drücken", habe ich nix mit Info auf dem Bildschirm ?(:cursing: .


    Seufz

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Grmpf, ich guck in der MiPa noch mal nach..........bin doch nicht Blind...........

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Also wenn das Telefon sich am Radio angemeldet hat, und ich Setup drücke sieht es so aus! Kein "Info" vorhanden!


    Info sieht so aus!



    Aslo etwas ist falsch oder fehlr und/oder muss noach Aktiviert werden ?(

  • Kann mir mal einer erklären warum es 2 Seiten zu Nissan Connect gibt?


    1.: https://owners.nissanconnect.eu/aqPortal/DE/de - Nissan Owners Portal
    2.: http://www.nissan.de/DE/de/You…ster/registerStep1AP.html - Nissan+You


    Versteh ich das richtig, dass die Daten vom 1. Link im Connect2 eingegeben werden müssen und die Daten aus dem 2.Link in der Nissan+You App??

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Also eigentlich brauchst du das You+ nicht.


    Alle Zugangsdaten sowohl für die Handy App als auch für das Connect selber beziehen sich auf das OwnerPortal.
    Die wollen dich einfach im You+ haben, um dich über all die tollen Sachen informieren zu können, die man so gar nicht braucht^^ (persönliche Meinung).


    Ich hab mich nachträglich bei You+ angemeldet, weil ich dachte, die App nutzt diesen Zugang.
    Pustekuchen, hat auch nicht funktioniert. Die App ist einfach Mist.
    K.A. warum sie bei dem einen geht (LaFee) und bei den meisten nicht.


    Ich habe gestern sogar das völlig originale S3 mini meiner Frau genutzt, was eindeutig auf der Liste der funktionieren Handys steht. Ergebnis -> nix geht.


    Daher würde ich auch gerne von LaFee wissen, was für ein Handy sie nutzt.



    Und nochmal der Hinweis:
    Die Apps, die man im OwnerPortal sieht, sind die, ich sage mal, standardmäßigen. Diese nutzen dein Handy als Modem (Anrufkosten), um Daten zu aktualisieren.
    Die Apps, die man über die Handy App nachinstallieren kann (wenn man denn Glück hat), sind die, die die (3x die) Datenverbindung deines Handys nutzen.

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

    Einmal editiert, zuletzt von ZAG ()

  • Pffff, tja wo klemmts da ... :cursing: .


    Am Handy oder den Handyeinstellungen kanns nicht liegen, Google funzt ja, ausserdem kann dat Handy nix für den fehlenden Button :huh:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • [quote='LaFee','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/674-Zur-Zeit-nur-Google-und-Faceb-Apps/?postID=9636#post9636']Hi Zag, nein ich habe mich bei NissanConnect mit der Fahrgestellnummer angemeldet, E-Mail und Passwort vergeben, Nissan APP runtergeladen den kram da eingegeben ans Auto, die APP aufgerufen mit Radio verbunden das Autao ausgewählt und fertig.



    Hatte es oben schon mal erwähnt: S4 Mini (Samsung) und die YOU+Nissan, habe ich mich angemeldet, brauchste aber nicht, hatte auch gedacht man braucht es :cursing: . Davon ab, das ich die YOU+NISSAN App gar nicht laden kann, lt. Playstore, nicht in der BRD verfügbar ?( .

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer