Haifischantenne

  • Die Shark Fin ist heute endlich angekommen :thumbup:
    Eine erste Probe hat ergeben, das sie gerade eben über den Antennenfuß passt :thumbup:
    Da ich eh schon schwarze Applikationen (Seitenlisten) habe, werde ich wohl auch die Shark Fin in Schwarz belassen :whistling::whistling::whistling:
    Sieht dann in etwa so aus:


    2007-09-22.1190461590.jpg
    Schwarzspitzen Riffhai


    Über den Empfang kann ich noch nicht sagen; aber der ist mir ja eigentlich auch nicht wichtig :0016::0016::0016:

  • Na wenn das so ist , dann bestelle ich mal das Teil in weis ...
    Übrigens, mein Freundlicher hat sich nach gefühlten Monaten bei mir gemeldet und verlauten lassen, dass die originale Hai Antenne passt und mit Anbau mal eben mal um die 300 Glocken kostet ....

    Nismo Pearl White 4×4 Baujahr 12.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Namron ()

  • Na wenn das so ist , dann bestelle ich mal das Teil in weis ...
    Übrigens, mein Freundlicher hat sich nach gefühlten Monaten bei mir gemeldet und verlauten lassen, dass die originale Hai Antenne passt und mit Anbau mal eben mal um die 300 Glocken kostet ....


    @Namron
    Ich habe nicht die shark fin von beat sonic gekauft!!!!!!!!


  • So ergeben sich jetzt folgende "Fragebemerkungen" bei mir :)
    1. Ich habe eine Extraantenne für TMC Empfang, die Radioantenne ist unwichtig, das Connect bekommt trotzdem jedenen Stau mit 8)
    2. Ist mir egal mit schlechtem Empfang, wenn ein Stau ist dann sehe ich das ... bin ja nicht blind :D
    3. Was für ein Stau :?: ... sind die 1000 Autos hinter mir gemeint 8o

  • So ergeben sich jetzt folgende "Fragebemerkungen" bei mir
    1. Ich habe eine Extraantenne für TMC Empfang, die Radioantenne ist unwichtig, das Connect bekommt trotzdem jedenen Stau mit
    2. Ist mir egal mit schlechtem Empfang, wenn ein Stau ist dann sehe ich das ... bin ja nicht blind
    3. Was für ein Stau ... sind die 1000 Autos hinter mir gemeint


    So weit , so gut
    Aber:
    in und um Hamburg warum brauche ich kein Navi und sollte ich doch eine längere Strecke AB fahren, benutze ich schon immer das Navigon auf dem eierPhone.
    Warum??
    1.immer die neusten Karten :thumbup:
    2.immer die neusten Blitzer :thumbup:
    3.eventuelle Stau´s werden mir schon lange im Vorweg angesagt. :thumbup::thumbup:
    4.und für mich ausschlaggebend, um auf das Connect zu schauen, muß ich die Augen von der Fahrbahn abwenden, das könnte Tödlich enden :thumbdown::saint::saint::saint::saint:

  • Hallo,


    nachdem ich vor 2 Tagen den ersten JUKE hier mit einer Shark-Fin Antenne gesehen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen!


    Es sieht echt gut aus!!


    Die besagte von Beat-Sonic finde ich mit über 100.-€ aber überteuert! Zudem ich noch den Versand dazurechnen müsste!


    Also habe ich mich mal wieder durch das WWW gekämpft! Und es hat sich gelohnt!! 2 Modelle gefunden zu einem erheblich günstigeren Preis!!


    Die Art der Befestigung ist absolut identisch!!


    1.Die Große : Länge 17 cm. Breite 9,5 cm. Höhe 8 cm. Preis: 30,21.-€


    2.Die Kleine : Länge 16 cm. Breite 6,5 cm. Höhe 6,5 cm. Preis: 23,24.-€


    Die Preise gelten auch für den Versand nach Deutschland!!!


    Hier ein paar Bilder…..Ob ich sie lackieren lasse entscheide ich wenn ich sie mal probeweise auf dem Dach hatte!!


    Gruß
    Buddy

  • Die sieht mir nur etwas zu rot aus, also nicht das normale Nissan rot.
    Dann würde es nicht mehr mit anderen Parts zusammenpassen.
    Bin gespannt, was Buddy berichtet, wenn er sie denn hat.

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013