original nismo 18 Zoll kompletter. neu mit conti bereifung

  • Keine Ordnung hier in dem Laden....


    Ordnung ? Wozu ? ....ein Genie durchschaut das Chaos.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Dann gehört er geschlossen! X(


    Keine Ordnung hier in dem Laden.... :finger:


    Jetzt bin ich aber, ehrlich gesagt, entsetzt: Ich dachte hier im Forum herrscht "Zucht und Ordnung" :0003::0016: , liegt wahrscheinlich
    an meiner naiven Art :6444: , aber zum Glück gibt es User, die mich auf die Missstände hier aufmerksam machen, Danke ZAG :0011:

  • Um nochmal kurz zum Thema zurück zu kommen (wobei ich die Außenborder überragend finde), habe nun ein paar Kilometer runter gespult und bin zu frieden. Fährt gut, sieht gut aus und hat ausreichend Komfort.
    Und ob es hier in Köln diesen Winter noch mal richtig schneit bleibt ebenfalls zu bezweifeln ;)


    Ich kann mich daher nur meinen Vorrednern anschließen, KANN GESCHLOSSEN WERDEN :)


    Freue mich jetzt schon mal aufs Frühjahr wenn die 19er wieder drauf können :D