Sicherungen und wo ist was ?

  • TFL soll ja auch nicht ausgehen!! Brennt also immer wenn Zündung an ist!


    Das wird nur runter gedimmt wenn Fahrlicht an,ist sogar hier so :rolleyes: !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Nee, also Buddy, das bei Dir/Euch mal was Europa-Konform geht... :saint: Sensationell!


    Aber vielleicht kannste Deine Wunderschrauber mal ins Gebet nehmen, wo ich den am besten Saft für ne zusätzliche Bordsteckdose herbekomme, sagen wir mal am besten vom Handschuhfach, durch den Motorraum möchte ich nicht gehen.... Hab auch schon mal im I-net mit Mr. Google gesearcht aber nix brauchbaren vom FL. gefunden :cursing:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hi LaFee,


    das ging nicht anders,da das Teil aus Deutschland importiert wurde! Und der Schaltplan war eben deutsch! Musste ihn halt nur ins engl. übersetzen!

    Daher Europa-Konform :whistling: !


    Zusatz Bord Steckdose ...... Wie wäre es hiermit: Preis 4,49.-€ Incl.USB -Anschluss !!


    3fach USB Steckdose KFZ Auto Zigarettenanzunder (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß
    Buddy

  • Aha, Sachen gibts :D .



    Dachte eher an sowas und dann schön über Zündung/Sicherung! Hoffe das ich am Wochenende mal die Zeit finde die Sicherungen in Augenschein zu nehmen.
    Aber vielen Dank für das raussuchen. :thumbup:

  • @LaFee :Sonst guck doch mal hier:
    Haifischantenne


    Beitrag von Samstag 13:49 Uhr.


    Tomfred hat das Handschuhfach raus genommen und die vorhandene Steckdose angezapft. So was kannst du ja auch bis in den Kofferraum ziehen. Kabel lässt sich vermutlich entlang der Türkanten versteckt verlegen.


    Ich würde dann wohl nicht beide Dosen gleichzeitig nutzen wegen Überlastung.

  • Naja, die ist ja auch abgesichert, von daher wenn es zuviel wird, dann fliegt halt die Sicherung.
    Denke mal nicht, dass man da 2 Kühltruhen gleichzeitig dran betreiben will.
    Vorne ist doch heutzutage meist schon für Handy reserivert. ;)

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

  • Danke Bellwood :thumbup: ,


    wie gesagt, es ist geplant, nur im Sommer hinten eine "Kühltruhe" dran zu machen!


    Vorne die Dose wird nur zum Laden vom Handy genutzt, benötigt nur 1.0A, dürfte bei gleichzeitiger nutzung nicht viel ausmachen! Wat die Kühltasche braucht, muss ich mal nachsehen!


    Weiterhin sehe ich ja, wenn ich das Handschuhfach rausnehme, wie dick die Kabel sind.....

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • So, habe mein Kabel verlegt, wusste nicht das die Japaner so Micro-Sicherungen verbauen, muss ich jetzt mal wieder bestellen, den Kram 8).


    Ansonsten war/bin ich überrascht wie viel Mühe die sich so gegeben haben, beim Kabel verbau und alles mit Schaumstoff überzogen, damit nix rappelt! Hut ab :thumbup:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Schön, dass es geklappt hat. Hast du die Dose denn jetzt lose rumliegen, oder in die Verkleidung eingebaut?

  • Hihi, nein Bellwood..


    Ich habe hinten neben der Kofferraumbeleuchtung ein ca.28,5 mm großen Loch gefräst! Hinten rechts wo normalerweise der Wagenheber sitzt ist eine Abdeckung, die raus und die Kofferraumlampe und Du kommst fast überall dran!


    Da habe ich auch die Masse her, Ringkabelschuh und eine Gewindeschraube mit Mutter fertig, Plus habe ich hinter der Verkleidung zur rechten Rückbank geführt und an dem Original Kabelbaum mit Strapsen befestigt, bis vorne Beifahrer, Handschuhfach raus, da habe ich oben einen Sicherungskasten! Da liegt das Kabel nun, weil die Sicherungen die im Nissan verbaut sind habe ich nicht. Ich habe einen Stomdieb und entsprechende Sicherungen bestellt!


    Hab da noch etwas frei und brauch so nicht alles rausholen!