Sicherungen und wo ist was ?

  • Hi veit888,


    ich mach mal Fotos, rein äusserlich sieht man nicht direkt den Unterschied, hab halt noch die "Nippel" für die Reinigung mit dran!

    Dateien

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

    Einmal editiert, zuletzt von LaFee ()

  • Die Scheinwerfer Reinigungsanlage sowie automatische Leucht-weiten Regulierung ist ja auch in Deutschland Vorschrift bei XENON Licht!


    Hier ,na was wohl,wie immer fragt keiner nach :)


    MfG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hmpf, könnte mir vorstellen das das Standlicht fürs Parken ist.....
    Tagfahrlicht ist bei mir oben in LED...


    Ist eh Kurios, meine vorderen Blinker haben auch keinen PY21W Socken, sondern sehen eher aus wie ein Halogensockel, breit und Flach ?(

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hmpf, könnte mir vorstellen das das Standlicht fürs Parken ist.....
    Tagfahrlicht ist bei mir oben in LED...


    Ist eh Kurios, meine vorderen Blinker haben auch keinen PY21W Socken, sondern sehen eher aus wie ein Halogensockel, breit und Flach ?(


    Ich hab es kommen sehen ^^ Da blickt doch bald keiner mehr durch bei den vielen Juke Modellen und DANN Facelift-Modellen und den daraus resutierenden gefühlten 1000 Unterschieden :D
    Wie wichtig doch die Autodaten in Signatur sind und super umgesetzt unter anderem von dir LaFee :thumbup:


    Probier doch mal bitte aus, wie die extra Birnchen in Scheinwerfer reagieren auf Bedienung Blinkerhebel oder Lichtschalter, sind es wirklich Parklichter :)
    Wäre cool, sowas fehlt definitiv beim Vorfacelift :thumbdown:

  • Iss zwar nicht der Themebereich, weil die Frage nach einer Übersicht der Sicherungen war....aber!


    Was oben in meinem Bild so aussieht wie ein Standlichtbirnchen ist wohl mein FERNLICHT... also Xenon schon blau und hell, Fernlicht an, zurück in die Steinzeit mit Fackel :thumbdown: wat für ein Unterschied.


    Und wat sacht die Bda. kann sich nicht entscheiden für HB3, HB4 oder H11...... is dat nervig! So etwas kannte ich meinen früheren karren nicht :evil: .


    Also aufmachen und schauen!


    LG


    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Probier doch mal bitte aus, wie die extra Birnchen in Scheinwerfer reagieren auf Bedienung Blinkerhebel oder Lichtschalter, sind es wirklich Parklichter
    Wäre cool, sowas fehlt definitiv beim Vorfacelift


    Hab ich, Tagfahrlicht ist oben drauf in LED, die bekomme ich auch nicht aus! Geht nach Zündung und starten des Motors von alleine an!
    Schalter auf erste Stufe, Heckleuchten gehen an, Zweite Stufe Xenon gehen an, Tagfahrlicht geht aus, Lichthupe, Fernlicht, Xenon geht aus und die Fackel geht an, gelblich und dunkel, krasser Unterschied! Dann habe ich noch automatisch, dann regelt der das selber.


    Über ein Parklicht, sagt die Bda nix ?(

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer