Schmutzfänger

  • Hallo zusammen!
    Ich habe hier den Thread aufmerksam verfolgt und mir auch die Schmutzfänger aus Hongkong besorgt-
    sind nach 9 Tagen dagewesen und auch nicht den Zoll durchlaufen-bin happy!
    Bringt wirklich weniger Verschmutzung hinten-aber nicht auf Kamera!

  • @hajodvd


    Zitat:
    "Ich habe hier den Thread aufmerksam verfolgt und mir auch die Schmutzfänger aus Hongkong besorgt-"


    Welche Schmutzfänger meinst Du, ich habe nur Buddys Link Richtung ebay-USA gefunden ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hallo nochmal!
    Das mit der Kamera wusste ich ja- nur muss ich mich entschuldigen-die Schmutzfänger sind vom Nissan -Händler in Deutschland -den Link mit Ebay-Hongkong meinte ich den Haubenli :thumbup: fter-falscher Thread!

  • sieht auch besser aus als ohne,finde ich ! kann mir wer sagen ob es da einen unterschied zwischen älteren und neuem juke gibt (schmutzschutz hinten)? habe Modell 2013.
    und wer hat vielleicht so´n teil schon selbst angebaut,danke........

  • und wer hat vielleicht so´n teil schon selbst angebaut,danke........

    Hab mir heute beim :) welche bestellt..... 35.-€uro plus 16.-€uro Montage. Also grob ´n Fuffi wenn ich den Kaffee dort noch abziehe.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @didi


    Bei Baujahr 2013 brauchst Du die Schmutzfänger vom Vor-Facelift-Juke, zumindest hinten, da sich das Heck beim FL-Juke geändert hat.


    Vorne waren die Schmutzfänger schon an meinem neuen Juke dran und für hinten habe ich sie mir bei einem Nissan Autohaus über ebay bestellt.


    Der Anbau dauert hinten ca. 30min. Man braucht eine kleine Bohrmaschine (z.B. von Proxon oder Dremel) da man ein paar Löcher in den Kunststoff der Kotflügel bohren muß.


    Die hinteren Schmutzfänger werden dann mit Blechschrauben (am besten austauschen gegen V2A-Blechschrauben) und Clipse befestigt.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,