Lenkradfernbedienung

  • Also die Air-con im JUKE ist sehr gut!



    Wenn ich in der Tiefgarage parke braucht Sie so in etwa 100 gefahrene Meter und schon bläst Sie einem eiskalte Luft um die Ohren!


    Bei einer Außentemperatur von jetzt +36 Grad ist die Innentemperatur ,von mir gemessen, + 70.8 Grad !


    Da ist äußerste Vorsicht geboten mit kurzer Hose ....Ledersitze können SEHR heiß werden ... 8o !


    (Es gab aber auch schon +43 Grad) Und im freien geparkt ist es mit Automatic so nach ca.3km.erträglich im JUKE!


    Aber meist mache ich die Automtik aus,ist mir zu heftig! Lüftung Stufe 2 Temperatur 24,5 Grad Perfekt!


    Unter +30 Grad steht hier der Verkehr fast still, weil es will ja niemand im Auto erfrieren :whistling: !


    Obwohl vor ,ich glaube vor 5 Jahren,war ich in Phitsanulok (Nord-Thailand) mit dem Auto unterwegs und da habe die Heizung im Auto vermisst!!


    Denn bei einer Aussentemperatur von ca.+7 Grad ist fahren mit Aircon nicht so prickelnd !!Selbst wenn man sie ausschaltet -EISKALT-!!


    Wenn es 3 Tage hintereinander nur +15 Grad ist wird im Norden Thailands der Notstand ausgerufen,kein Scherz!


    Dann werden mal flott 300.000 warme Decken verteilt und trotzdem erfrieren jedes Jahr wieder einige Menschen!


    Also ein Teller Reis mit Beilage nach Wahl steht immer für Dich bereit Cruiser!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hui ui ui..


    Da habe ich ja mal wieder etwas entfacht…
    Nun zurück zum Thema…
    Auch unter meinem links befindlichen Lenkrad finde ich keine BT Box…
    Da sind einige Boxen, diese sind aber voll belegt und der Stecker, den ich austauschen soll, der überbrückt ja nur einige wenige Kabel von sehr vielen Steckplätzen...


    Ach mennoooo...


    ich werde wohl noch mal Kontakt aufnehmen mit ACV in England...


    MfG Veit