Schon wieder neue Rückleuchten.....Die schaffen mich !

  • Ja,


    wie soll ich es sonst sagen??


    Alle Nase lang etwas neues und gut aussehen tut es auch noch,also für mich !


    Schon wieder umbauen.....? Nö ....ich warte auf die nächsten :)


    Aber geil sehen die schon aus ...... Wenn sie erst mal an sind !!!


    1410347559536.jpg


    Gruß
    Buddy

  • So in etwa muß sich eine Frau im Schuhgeschäft fühlen .... schon wieder neue Schuhe, die schaffen mich. Sehen sehr schön aus .... aber kaufen tue ich sie trotzdem nicht ;)
    .... und ab in nächsten Schuhladen, die selbe Frau, das gleiche Spiel :0016:


    @Buddy , hol dir doch 12 verschiedene Rücklichter, für jeden Monat eines, macht nicht viel Streß, einmal im Monat zu wechseln und so bekommst du ALLES unter einen Hut :thumbup:


    Jetzt wißt ihr, warum eure Frauen 12 Paar Schuhe haben und Männer nur 4 ....
    Frühling, Sommer, Herbst und Winter :D

  • Hi Cruiser,


    hört sich gut an was Du sagst:
    @Buddy , hol dir doch 12 verschiedene Rücklichter, für jeden Monat eines, macht nicht viel Stress, einmal im Monat zu wechseln und so bekommst du ALLES unter einen Hut


    Und was ist mit Spiegel,Felgen,Spoiler,Endschalldämpfer,Frontscheinwerfer,Lenkrad...etc...etc...??


    Also wenn schon,denn schon :)


    Kann ich hier ein Spendenkonto einrichten ???


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Spendenkonto, kommt sicher auf einen Versuch an :D:thumbup:


    Diese Rückleuchten könnten die "Neuen" Originale sein, sehen verdächtig dannach aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ich habe mich jetzt intensiv mit dem Thema befasst :)


    Da ich nicht Steuerpflichtig werden will,lasse ich es besser sein!


    Ich bin mir nämlich nicht im klaren darüber ob die Verwendung der Spenden an mich unter a.) Gemein.. oder b.) ..Nützig


    zu verbuchen wären ! Gemeinnützig ,so Denke ich,wären sie bestimmt nicht !


    Aber Spenden bleiben nur dann steuerfrei, wenn ihre Verwendung gemeinnützig ist. :(


    LG
    Buddy :)

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • ???


    Was das auch immer heißt?


    Mit einem Rechtschreib- und Grammatikprogramm (z.B. "Word") wäre so manchem geholfen.
    Das hilft aber leider nicht bei einem kompletten Schreib-Gulasch.
    Ich persönlich kopiere manchmal auch längere Texte erst in Word und entdecke den einen oder anderen Fehler.
    Erst dann geht es hier ins Forum. Es soll doch jeder wissen was ich ausdrücken möchte.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Das war auch nicht böse gemeint!!


    Ich selber schreibe (längere) Artikel immer in Word,weil es mir einige male passiert ist das,wodurch auch immer,auf einmal mein Text


    für z. B. eine e-Mail weg war.


    Dann konnte ich alles wieder neu schreiben! Wenn ich in Word schreibe muss ich es nur noch einmal in mein e-Mail Programm kopieren!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mit einem Rechtschreib- und Grammatikprogramm (z.B. "Word") wäre so manchem geholfen.
    Das hilft aber leider nicht bei einem kompletten Schreib-Gulasch.
    Ich persönlich kopiere manchmal auch längere Texte erst in Word und entdecke den einen oder anderen Fehler.
    Erst dann geht es hier ins Forum. Es soll doch jeder wissen was ich ausdrücken möchte.


    Dein Angagement in allen Ehren Andi aber um sich verständlich in einem (nur Auto-) Forum auszudrücken ist der Aufwand gar nicht nötig, eher bei einem Bewerbungsschreiben um den Platz des Vorstandsvorsitzenden in einem Konzern :D
    Gegen völlig unbedachtes "Dahingeschreibe" ist sowieso kein Kraut gewachsen und in anderen Fällen ist es gerade der klitzekleine Patzer, der einen Beitrag die besondere Würze verleiht wenn für Beschichtung Alufelgen der richtige "Pulermann" gesucht wird, trotzdem war es ja völlig verständlich geblieben :thumbup:
    Bleibt am Ende noch eine Feststellung:
    Wenn für optimale Einhaltung der Deutschen Rechtschreib- und Grammatikregeln das Programm "Word" geeignet sein soll, dann hätte es "Wort" heißen müssen ...... wird doch mit "t" geschrieben, wußte der Programmierer wohl nicht 8o