Was verbraucht dein Nissan Juke ?

  • Also mein Juki verbraucht fast immer 7,5 Liter! Ich denke das liegt am Automatikgetriebe.
    aber ich habe definitiv keinen 40 Liter Tank, bzw. mein Juki
     [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi12.gif]


    Ich habe den gleichen (BJ 2014) und habe gestern 39 Liter getankt. Hat mir angezeigt dass ich noch 43 KM weit komme.


    Der Verbrauch ist sehr unterschiedlich.
    Kaltes Wetter und kurze Strecken (7-8 KM) steigt der Verbrauch schon mal auf 8.2 Liter.
    Gestern bin ich weiter gefahren ca 350 KM 2/3 Autobahn mit Tempomat 6.8 Liter.


    Ich nehme an wenn die Temperatur steigt wird sich auch der Verbrauch wieder bei 6.8 und 7.2 Liter wie letztes Jahr einpendeln.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Mein Spassauto verbraucht 5,6 l im Modus:Normal,immer schön warmgefahren,normal flüssig bewegt mit sporadischen Spasseinlagen.Ich habe jetzt 3000km auf dem Tacho,und bin immer nur im Normal-Modus gefahren.Im März ist eine längere Autobahnfahrt programmiert(+/- 800km),dann werde ich ein wenig mit dem Eco-Modus herumspielen.Bin mal gespannt welchen Einfluss dieser Modus auf den Verbrauch hat!

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Also bei manchen Angaben wär es interessant wenn die Motorisierung beistehen wuerde


    Hääää ???? Von was redest du ???? Meinst du WAS für´n Juke er fährt ?


    Kuck mal in seine Signatur....... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • also meiner schluckt derzeit noch 8l, aber ich wenn ich 100km zurücklegen müsste, würde ich sicher mehr brauchen :thumbup:

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Alsoo... Ein bekannter ist ehemaliger Opel Mitarbeiter. Er hatte dort mit Steuergeräte und blabliblub zu tun. Die unterschiedlichen fahrmodien sind nur andere Einstellungen im Steuergerät ( vergleichbar mit der Optimierung im tuning Bereich) Der "Sport" Modus ist grundsätzlich nur eine optimierte motoreinstellung, bei sehr zurückhaltender Fahrweise kann man in diesen Modus auf einen geringeren verbrauch kommen als im "eco" Modus. ICh weiß nur halt nicht in wie fern der Turbo anders läuft, daher würde ich bei kurzstrecke auf den Sportmodus komplett verzichten :)


    LG Daniel