Was verbraucht dein Nissan Juke ?

  • heute ne Spritztour mit meinen Snow White gemacht, hat seine ersten 200 km weg ^^ und nen Verbrauch von 6,9 l laut BC :D gehabt (mit Stadt, Land, Fluss ach ne Autobahn :0016::0016: )

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Bei mir geht es auch anders =O


    Seit Urlaub vorbei nur noch Kurzstrecke und die dann zügig mit viel Rotphasen an Ampeln und Stau durch Fahrbahnerneuerungen, das ganze Bereich Innerorts :S


    Lustige 10,4L zauberte er zeitweise auf den BC Durchschnittsverbrauch, jaaaaaa, meine Anzeige beherscht auch 2 Stellen vor dem Komma, das ich das nochmal erleben darf :0016:

  • 6.8 Liter brauchte ich im Schnitt der letzten 35Tkm....., Diesel.

    Warum soviel =O Wir zuckeln echt nicht rum. Gestern 540 km gefahren 28 Euronen geblecht bei 1,02 €.

  • Ich glaube muß nächste Woche mal in die Werkstatt. Hab jetzt 1000 km runter und der Verbrauch schwankt zwischen 9,8 bis 12 Liter und das im ECO Modus und wirklich kein Gas geben. Ist doch nicht normal.

  • Also mein Verbrauch beim 1,5 Diesel pendelt sich nach 15.000 km so langsam bei 5,8 l ein, aber ich fahre auch relativ viel Autobahn (max. 140-160 km/h). Ohne AB wärens vermutlich ~ 5l.

  • Unter 5 Liter zu kommen ist fast nicht möglich. Da macht das fahren dann gar keinen Spaß mehr !

  • Ich hab jetzt keinen Diesel, sondern den 1,2 ltr. Wäre natürlich schon ein Ding, das man erst 3 bis 4000 km Fahren muß, bis sich das einpendelt. Kann mir auch nicht vorstellen, das so was bei moderne Motoren normal ist.