Rückfahrkamera

  • Hallo Veit,
    befürchte das sämtliche Signale aus dem Connect bzw Kabelbaum kommen!!!
    Die Originalkamera geht, so glaube ich, direkt mit allen Anschlüßen zum Connect, heißt: Spannung; Einschaltsignal Rückwärtsgang und Signal sind direkt am Connect angeschlossen und müßen bei einem anderen Navi(Kennwood) mit den entsprechenden Signalen "belegt" werden, das ist eine Herrausforderung,der ich mich auch noch nicht gestellt habe ?(
    Kann Dir im Moment leider auch nicht mehr sagen :(
    Wünsche Dir viel Erfolg und :thumbup: schaffst Du!!!

  • Hallo Leute.
    Radio ist drin.
    Solch eine Geburt hatte ich noch NIE!!!


    Mikrofon musste ich doch ziehen/neu verlegen, da original Mikro 5V Phantomspeisung benötigt.


    Rückfahrkamera geht noch immer nicht.
    Aber auch eine andere gekaufte Kamera geht nicht am Kenwood..?!?
    Ich rufe Montag bei denen an, haben eine gute Hotline.


    Die Lenkradfernbedienung geht bis auf das *Auflegen und Abheben*.


    Dafür blinkt nun beim fahren die Airbagkontrolleuchte durchgehend...


    Hoffe ich habe mir nicht redetet oder so wegen dem Chip Tuning?!?


    OMG…
    MfG Veit

  • Wie ist der letzte Satz gemeint ?( Meinst Du Resetet ?(
    Das mit der Airbaglampe ist nicht zu vermeiden, sobald die Lampe oder der Schlüßelschalter im Handschuhfach von der Strippe abgekoppelt werden :( Aber es gab dazu einen Beitrag wie man das ganze Reseten kann :thumbup:
    Das mit der Rückfahrkamera ist echt fürn Ars.. Hatte noch Hoffnung ;( hat sich gerade zerlegt!!!

  • Also die Italiener haben es auch hin bekommen…
    Also schaffe ich das auch.!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.