Der Hauben -Lifter !!

  • Meine Frage:


    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    ist das von Ihnen angebotene Haubenlifter-Set auch für
    den Facelift Juke ab 01.05.2014 geeignet?


    Mit freundlichen Grüßen"


    Antwort:


    Guten Tag Herr LaFee,
    bitte endschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung. Kleinere technische
    Probleme auf meiner Seite.


    Leider ist das Set nicht passend.
    Viele Grüße,


    Oliver Urban
    ATH - Hinsberger Products GmbH
    Industriegebiet König
    Betzenhölle 26
    66538 Neunkirchen/Saar - Germany
    www.ath-hinsberger.de
    Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Hans-Werner Hinsberger


    Registergericht: Amtsgericht Ottweiler


    Registernummer: HRB 3901



    Boah, wirste auch noch bestraft, das man ein Facelift fährt...... :cursing:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • ja wie geil ist den das.
    hab grad mal die antwort gelesen die die dir geschickt haben und hab das mit dem Landgericht ottweiler gesehen....
    ist der ort direkt neben uns....
    hab dann mal auf der seite von denen geschaut wo genau die ihren sitz haben......
    ist von mir grad mal 3 km weg :)

  • Das soll einer verstehen !? Mir haben die vor 14 Tagen geschrieben, dass er passt. Ich hatte nur mal so geschrieben, da ich keinerlei Veränderung zum Vorgänger entdeckt hatte, war mir eigentlich klar, dass er passen muß !? Sehr seltsam.

  • Ja, das hat mich auch gewundert Tomfred, aber nur "Just for Fun" die Dinger ordern und nacher dumm da stehen ist auch Mist!?

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ja, das hat mich auch gewundert Tomfred, aber nur "Just for Fun" die Dinger ordern und nacher dumm da stehen ist auch Mist!


    Kannste doch hier wieder veräussern....... Wenn´s nicht passt, meld dich bei mir. Ich hab das "alte" Modell...... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Kannste doch hier wieder veräussern....... Wenn´s nicht passt, meld dich bei mir. Ich hab das "alte" Modell...... ;)



    Jo, ein paar gute gebrauchte für nen 50-ziger würde ich auch nehmen... :0016::0016::0016:

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Jo, ein paar gute gebrauchte für nen 50-ziger würde ich auch nehmen...


    Bist du Schwabe..... ??? :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Mein Haubenlift von ATH ist gestern angekommen. Heute Abend wird er eingebaut.


    Die Stange wird natürlich demontiert.

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

  • Dann können wir ja den Haubenlift beim Treffen in Sinsheim begutachten :whistling:


    gruß zimbo

    Black Juki, Scheiben ab B-Säule schwarz, beleuchtete Einstiegleisten vorne, ca 30mm tiefer mit H&R, Spurplatten, 225/18 auf Rial Lugano, FOX-ESD